Jump to content

Brutale Frau


357.mag

Recommended Posts

USA: Frau schoss aus Zorn über getötetes Hühnchen auf ihren Ehemann

Nachdem Stephen Gray aus Cheshire im US-Bundesstaat Oregon das Huhn seiner Frau erschossen hatte, revanchierte sich diese kurzerhand und schoss dem 43-Jährigen mit einem Gewehr in den Rücken.

Laut Angaben eines Polizeibeamten steht bisher nicht fest, ob das Tier aus Versehen oder mutwillig getötet wurde, jedoch war während des Vorfalls am Montag wohl eine Menge Alkohol im Spiel.

Bereits am darauf folgenden Tag wurde gegen die 58-jährige Tatverdächtige Anklage wegen Körperverletzung erhoben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)