Jump to content

Akute Bedrohung?


.50 AE

Recommended Posts

686937436.jpg

Der Anwalt des mutmaßlichen Kofferbombers will über eine "Kette des Terrors" in Deutschland wissen ... Der Anwalt des mutmaßlichen Kofferbombers Dschihad Hamad, Fawaz Zakaria, sieht seinen Mandanten allenfalls als "letzes Glied" in einer "Kette des Terrors". Er habe "detaillierte Informationen über eine Terrorzelle, die größer ist, viel größer", als bisher angenommen, sagte Zakaria dem Kölner Stadt-Anzeiger". Seine "brisanten Informationen" seien "vor allem für die deutschen Ermittler von Nutzen", fügte Zakaria mit Blick auf die fehlgeschlagenen Anschläge auf Züge der Deutschen Bahn am 31. Juli hinzu. Nähere Angaben zu seinen Informationen machte der Anwalt nicht.

Der 20 Jahre alte Libanese Hamad wurde im August von den libanesischen Behörden in seiner Heimat festgenmommen. Er wohnte zuletzt in Köln, hatte sich aber im Zuge der Fahnung nach den Attentätern vom 31. Juli abgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)