Jump to content

Duisburg-Alt-Hamborn: Auf Türken-Hochzeit fallen Schüsse


Recommended Posts

Zitat

Duisburg - Schieß-Alarm als Zeichen der Liebe? Laut manchen Türken gehört die Ballerei auf Hochzeiten zur „Brauchtumspflege“. So auch bei einer 50-köpfigen Hochzeitsgesellschaft in Duisburg-Alt-Hamborn.

https://www.express.de/duesseldorf/in-duisburg-schuesse-auf-tuerkischer-hochzeit---mindestens-14-mal-wurde-geballert-32380118

Link to post
Share on other sites

Einem Bekannten ist vor einiger Zeit ein Brett im Hof umgefallen. Der Knall war richtig laut. 10 Minuten später war die Polizei da und wollte wissen, wer da geschossen hat. Mein Bekannter hat das mit dem Brett wiederholt und die Herren Potizli haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

Grüße

Gunfire

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
Am 16.4.2019 at 09:06 , Gunfire sagte:

Einem Bekannten ist vor einiger Zeit ein Brett im Hof umgefallen. Der Knall war richtig laut. 10 Minuten später war die Polizei da und wollte wissen, wer da geschossen hat. Mein Bekannter hat das mit dem Brett wiederholt und die Herren Potizli haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

Grüße

Gunfire

So kaputt ist die Gesellschaft bereits.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten, Greenhawker sagte:

So kaputt ist die Gesellschaft bereits.

 

Ich hatt's schon mal geschrieben, vor etwa 20 Jahren gab es 100-200 m von meiner Praxis weg mal ein Riesen-Bohei, weil ein Autofahrer bei der Polizei einen "Mann mit Gewehr am Straßenrand" gemeldet hatte.

Was war (wirklich) geschehen? Ein Anwohner hat vom Gehweg aus mit einem Rasenkantentrimmer Unkraut am Grundstücksrand weggemäht. :auspeitschen:

 

Grüße

Iggy

 

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...