Jump to content

Früh übt sich: 14-Jähriger von Mitschülern mit Messer bedroht - Junge muss auf Socken nach Hause


Jägermeister

Recommended Posts

vor 6 Stunden, Hollowpoint sagte:

Was haben die mit den Gefangenen angestellt?  :3???:

Ich meinte eher schwere Zwangsarbeit 12 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche.

Und bei Arbeitsverweigerung oder Disziplinlosigkeit Einzelhaft ohne Fernseher, Radio, Zeitungen und Bücher. Bei Wasser und Brot.

 

GRUẞ

Als erstes Smartphone weg, dann nehmen wir den Jugendwerkhof Torgau wieder in Betrieb. Ein paar ehemalige Betreuer dürfte es noch geben, sind zwar auch nicht mehr die Jüngsten aber ihr Handwerk dürften sie noch beherrschen. 

Gruß Rennstädter

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Der Reservist sagte:

Dauerberieseung mit Rosamunde Pilcher, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau, Lindenstraße und ähnliche Werke

Die größte Belohnung ist doch ohne N24 und die hervorragende Aufbereitung der Hitlerzeit in all seinen Facetten.

Meine Lieblingsfolge ist immer noch:

„Blondi, wie das Nazitum in den Schäferhund eingekreuzt wurde“

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, Jägermeister sagte:

Die größte Belohnung ist doch ohne N24 und die hervorragende Aufbereitung der Hitlerzeit in all seinen Facetten.

Meine Lieblingsfolge ist immer noch:

„Blondi, wie das Nazitum in den Schäferhund eingekreuzt wurde“

Ich kenn da noch ein vielbesseres Thema „ Die Nazis und das deutsche Brot“. Mich wundert sowie so warum noch keiner drauf gekommen ist. Alle Nazis habe doch schließlich Brot gegessen, das muss doch eine Auswirkung auf deren Verdauung gehabt haben, das wäre doch mal eine Dokumentation auf N24 öde Phönix wert.

Gruß Rennstädter 

Edited by rennstädter
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)