Jump to content

Wegen Klingelstreich: Mann schießt auf kleinen Jungen (6)


Jägermeister

Recommended Posts

vor 23 Minuten, MichaelMo sagte:

.... aus einer Schrotflinte ein Luftgewehrdiabolo verschossen...

Ist doch noch harmlos. Den Begriff Waffenschein in allen erdenklichen Situationen zu nutzen empfinde ich schlimmer! Ja, das Niveau werden wir nicht mehr steigern, weil einfach generell kein Interesse darin besteht bei der Journaille....

Flinte ist schon seit Karl May („Flinte auf den Rücken geschnallt“ oder so ähnlich) und auch in der Realität zuvor eine Begrifflichkeit für jede Langwaffe. Ursprung wohl seit dem Steinschlossgewehr, als die Feuersteine wohl auch Flins genannt wurden.... 

Und ja, dem Kerl gehört alles weggenommen und auf dem Marktplatz ausgepeitscht.....ach ne, falsche Zeit....

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Immerbadisch sagte:

Der verrückte wäre ja auch nicht begeistert, wenn ihm der Junge mit dem Luftgewehr in den Hintern schiessen würde. 

Ein 6 Jähriger mit dem Luftgewehr in den Armen?

Ausser natürlich bei den bemittleidenswerten, verhüllten Bombenleger, die von Kamelen und Sand viel verstehen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das war nur logisch und konsequent, den Mann aus dem Schützenverein auszuschliessen.

Allerdings wird die politische bzw. mediale Propaganda  nicht ausbleiben und es wird wieder sinnbefreit verallgemeinert werden.

Den "berühmten Einzelfallbonus" wird es NICHT geben, sieht man ja an der aktuellen Waffengesetzverschärfung.

Läuft...  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)