Jump to content

Die neuen Bankräuber sprengen so viel Geldautomaten wie nie


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 6 Minuten, Glockologe sagte:

Nö.

Wenn die Bude anscheinend nicht alarmgesichert ist und nicht mal der Automat nach dem Bumms Vergewaltigung schreit, sehe ich das eher als eine Einladung.

Haben ja jetzt ein halbes Jahr umgebaut...:zwinker: Kein Wohngebiet & gleich auf der B9 in beide Richtungen. :bninja: Die Stadtfahrten hat die " Baumarktqueen" (meineFrau :-) ) gleich mit erledigt, gibt z. Glück in Mz-Hechtsheim in der Nähe vom Hagebau ne Zweigstelle... :rolleyes1:.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Deutschland hat ein Problem mit der Sprengung von Geldautomaten – diese lohnen sich für die Täter zu sehr. Das soll sich ändern, fordert unter anderem Nancy Faeser. Die Kreditwirtschaft seien nun in der Verantwortung, Maßnahmen schnell umzusetzen. Vorbild könnte dabei die Niederlande sein.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Leider muß ich zugeben, daß man in Sachen Foyersicherung hier etwas blauäugig ist.

Das fängt beim komplett unkontrollierten, freien Zutritt an und hört bei mangelnder Absicherung der Geldkasetten auf. Nebenbei hört man noch andere Sachen, bei denen einem schlecht wird.

Vieles was Sicherheit anbelangt läuft hier als Laienspielbühne, oder genau so schlimm, als Beschäftigungstherapie für abgebrochene BKA Beamte der höheren Laufbahnschiene die über ihren Dr. jur. eingestiegen sind und keinen Tau von Praxis haben.

  • Like 1
  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)