Jump to content

Sportschützenfamilie dreht durch - Blutiges Ende einer Hochzeitsnacht: Frau erschossen, Mann fast totgeprügelt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Samir O. bricht in Tränen aus, als er an diesem Dienstag seine Personalien vor Gericht angeben muss. Er erklärt, dass er zehn Jahre und sieben Monate lang einen Autohandel betrieben habe. Und Familienvater sei. Am Freitag kam sein viertes Kind, eine Tochter, zur Welt. Sie hätten das Mädchen Emina genannt. In Erinnerung an seine Schwester, erklärt der 29-jährige Angeklagte. Emina O. starb bei Gewalttätigkeiten nach einer Hochzeitsfeier durch einen Schuss, den Samir O. aus einer halbautomatischen Waffe abgegeben hatte.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/prozess-blutiges-ende-einer-hochzeitsnacht--frau-erschossen--mann-fast-totgepruegelt-32649228

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige bitte, aber diese Art des Humors, jede Schießerei unserer geliebten Neubürger als "Sportschützenmorde" zu kennzeichnen, kann ganz schnell nach hinten losgehen. Die Lesekompetenz der heutigen Jugend (45 Jahre und jünger) ist dank massiver Volksverbildung nicht entsprechend ausgeprägt, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)