Jump to content

Blutiger Wahnsinn


357.mag

Recommended Posts

Zwei 17-Jährige Einbrecher metzeln Ehepaar mit Messer tot! +++ Täter auf der Flucht überwältigt +++ Welche Rolle spielt die hübsche Blondine, die erst mit den Tätern trank und dann ihre Geisel wurde?

Es berichten: HARTMUT KASCHA, ROLAND PRELLER, MATTHIAS SARETZ, MARTIN v. SCHADE, BASTIAN SCHLÜTER, JENS SCHWARCK

Boizenburg ? Sie galten im Ort als liebe Jungs, grüßten freundlich. In der Schule waren sie Musterschüler, gaben sogar Computerkurse. Was ist bloß schiefgelaufen an diesem Abend, dass aus den netten Jungs zwei eiskalte Killer wurden, die mehrere Leben zerstörten ? auch ihre eigenen ...

Samstagabend in Tessin bei Boizenburg (Mecklenburg-Vorpommern). 400 Einwohner, Kopfsteinpflaster, Dorfteich. Die Gymnasiasten Felix D. (Notenschnitt: 1,2) und Torben B. (beide 17) sitzen mit ihrer Freundin Eyleen (15) an der Bushaltestelle. Sie albern, trinken ?Alcopops? (Schnaps mit Brause). Gegen 22 Uhr schlägt die Stimmung um: Die Jungs wollen ins Haus der Familie E. einbrechen. Mit Sohn Florian (16) spielen sie Fußball. Oberstaatsanwalt Christian Pick: ?Ihr Ziel war es, den Polo der Familie zu stehlen. Einem Freund gegenüber kündigten sie sogar an, sie wollen einen Menschen umbringen.?

Bevor die Jungs in das rotgeklinkerte Haus einbrechen, knebeln und fesseln sie ihre Freundin, legen sie im nahen Schuppen ab.

Sie klingeln. Als Peter E. (? 46, Tischler) die Tür öffnet, rammen ihm die Jungen sofort ein Messer in den Bauch. Seine Frau Antje (? 41, Angestellte im Fliesenwerk) kommt hinzu, wird mehrfach ins Gesicht gestochen. Beide verbluten. ?Die Frau ist nicht mehr zu erkennen?, wird die Spurensicherung später sagen. Während seine Eltern sterben, kann sich Sohn Florian (16) im Wohnzimmer verbarrikadieren, alarmiert die Polizei.

Als die Beamten eintreffen, nehmen die Jungen ihre Freundin Eyleen als Geisel und versuchen, mit dem alten Polo der Familie zu fliehen. Sie rasen erst durch eine Polizeiabsperrung, dann krachen sie in ein geparktes Auto, werden umstellt. Eine Stunde Nervenkrieg, dann geben sie auf, lassen das Messer aus dem Fenster fallen. ?Bitte nicht zu doll festnehmen?, jammern sie.

Im Dorf herrschen Entsetzen und Trauer, manche legen Blumen ab. Bürgermeisterin Gertrud Geistlinger fassungslos: ?Das hätte ich dem Felix niemals zugetraut.? Andere sagen: ?Der hat auch Gewaltvideospiele gespielt.? Ein Richter erließ Haftbefehl wegen Totschlags. Die Jungen schweigen.

Link to comment
Share on other sites

Und was sagt uns das ganze wieder ------

Andere sagen: ?Der hat auch Gewaltvideospiele gespielt.?

Hätte er eine Waffe benutzt würde man wieder lesen, die pösen Sportschützen. PDT_Armataz_01_12

Aber das die alle ein wenig bescheuert sind an das denkt keiner, und nach meiner Meinung ist weder ein Gewaltspiel noch sonst was schuld, den Eltern gehört eine Strafe aufgebrummt, die haben in meinen Augen versagt, wie bei den anderen Spaxen auch.

Ich habe auch 2 Kinder im Alter von 18 und 21 Jahren, aber das scheut mich nicht denen noch ein paar hinter die Löffel zu geben wenn es nötig ist. PDT_Armataz_01_18

Link to comment
Share on other sites

Wollten einen Menschen umbringen?:

Ich würde die ganze Bande nehmen und in den Irak schicken, dort können sie dann Menschen umbringen, aber ich denke eher da wird es andersrum sein.

Haltet das jetzt bitte nicht für Geschmacklos, aber ich finde solchen Idioten sollte klar werden was es heißt Angst um sein Leben haben zu müssen.

Die wollen töten, ok, dann schickt sie in den Krieg.

So würde ich mit allen Mördern umgehen, alle zusammenpacken und ab an die Front. PDT_Armataz_01_18

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch 2 Kinder im Alter von 18 und 21 Jahren, aber das scheut mich nicht denen noch ein paar hinter die Löffel zu geben wenn es nötig ist. PDT_Armataz_01_18

Nur das hilft, aber unsere ehemalige Regierung war da anderer meinung, als sie den Eltern das Züchtigungsrecht entzog.

Bsp.: In einer thüringischen Kreisstadt latschte ein fünfjähriger Bengel auf offener Straße seine dadurch genervte Muter andauernd in die Hacken. Bis sie ihm eine scheuerte. Resultat: Strafanzeige gegen die Mutter, Jugendamt prüft in einer Art "Wesenstest" (woher kennen wir das bloß?), ob sie überhaupt in der Lage ist, Kinder zu erziehen.

Schön, nicht?

Richtig, Verteran, da isses doch besser, dieses jugendliche Möchtegern- Mörder-Gefratze dorthin zu schicken, wo die Luft ziemlich metallhaltig ist. Ich wundere mich überhaupt, wie die sich über eine Stunde mit Geisel im Polo verschanzen können. Ein RSG in die Lüftungsschlitze geleert...

Nur: was ist mit dem so mit allem Trara angekündigten "Anti-Amok-Training" der Dorfsheriffs? Meiner Meinung nach wäre das doch mal ein Fall dafür gewesen....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)