Jump to content

nochmal Berlin:


clifford

Recommended Posts

nee, ich muss nochmal zu frankonia, weil:

- der speedloader war nich auf lager

- die s&b hollowpoints sind fehlerhaft (zumindest eines der zündhütchen wurde in einzelteilen in die hülse gequetscht)

- ich dem verkäufer doch noch erklären will, dass .50AE NICHT kaliber 15mm entspricht, wie er es einem kunden neben mir erzählte ("prima fangschusswaffe") :roll:

ausserdem bin ich zu einer party eingeladen :D

Link to comment
Share on other sites

Ach was,

glaube nicht, daß da mehr als ein Schlagabtausch rauskommt. Bei Österreich haben sie damals aber alle fest ins Fettnäpfchen gegriffen.

Da sind schon unglaubliche Aktionen gelaufen...

Übrigens zeigt Haider wieder vermehrt Bundeskanzlerambitionen. Bei uns gehts in der Innenpolitik ziemlich drunter und drüber. Aber immerhin sind bei uns die Roten und die Grünen nicht am Werk. Ergo wird doch etwas sinnhaftiger gearbeitet, wenn die Roten und Grünen derzeit auch fest querrudern und in allem gleich den Verfassungsgerichtshof anrufen.

Und seit der Abfangjägerdeal mit den Deutschen unterschrieben ist, wird überhaupt nur noch von Bestechung und Steuergeldverschwendung geschrieben.

Wie auch immer.. bin für die Abfangjäger... sollte je ein Geschoss von Euch über die Grenze fliegen, holen wir dieses mit Eurer Technologie runter :P:P:P:P

Link to comment
Share on other sites

@clifford: die Fa. Shooters kenne ich auch ganz gut und bin mit dem Inhaber Gerd Dubiella recht gut bekannt (man duzt sich) aber die Waffenauswahl läßt sich beim besten Willen nicht mit Frankonia vergleichen. Allerdings recht gut sortiert bei Holstern, Wiederlade- und IPSC-Kram. Aber etwas ab vom Zentrum... Wenn Du Dich dahin auf den Weg machen willst, Gerd kennt sich gut aus und kann vieles besorgen, aber seine Lagerkapazität ist doch begrenzt und sooo viele Interessenten gibt es in Berlin-BRB nun auch wieder nicht...

Trotzdem, viel Spaß in Berlin wünscht Jake C.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)