Jump to content

Keine Inhaftierung möglich - Pistole mit Schalldämpfer bei Islamist gefunden


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Immer wieder wird ein 31-jähriger Asylsuchender straffällig – und kann doch nicht eingesperrt werden. Auch der Fund einer Pistole kann daran nichts ändern. Sein Asylantrag wurde schon vor Jahren abgelehnt. 

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85909274/duesseldorf-pistole-mit-schalldaempfer-bei-islamisten-gefunden-trotzdem-bleibt-er-frei.html

:bninja: Schilda ist ein Dreck dagegen...

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Pistole mit Schalldämpfer bei Islamisten gefunden

Ermittler haben bei einem als besonders gefährlich eingestuften Islamisten in Düsseldorf eine Pistole mit Schalldämpfer und Munition entdeckt. Dennoch sei der Versuch gescheitert, den 31-jährigen hinter Gitter zu bringen - und das bereits zum zweiten Mal, berichtete ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft in Düsseldorf am Dienstag auf Anfrage. Der "Spiegel" hatte zuerst berichtet.

https://www.rtl.de/cms/pistole-mit-schalldaempfer-bei-islamisten-gefunden-4353945.html

Link to comment
Share on other sites

Womit kann solch ein Mensch einen wahrscheinlich sündhaft teuren Winkeladvokaten bezahlen?
Ohne den wäre schon viel früher "Zick" gewesen.

Denn Haftgründe wie z.b. Fluchtgefahr, Beweismittelmanipulation, Zeugenmanipulation, andere zum gleichen Verhalten veranlassen (Islamist!),  ... - würde sicher jeder Rechtsreferendar begründen können.

Den "irren Sportschützen von Chemnitz" haben sie ja auch monatelang in Untersuchungshaft halten können, obwohl unbewaffnet, fester Wohnsitz, geregeltes Leben, keine Fluchtgefahr ... - der ist allerdings Biodeutscher. Aber das dürfte ja in einem Rechtsstaat keine Rolle spielen?

  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Festnahmen in Mecklenburg-Vorpommern — SEK-Polizisten sollen LKA-Munition weitergegeben haben

Vier teils noch aktive Polizisten des Spezialeinsatzkommandos (SEK) Mecklenburg-Vorpommern sind am Mittwoch unter anderem wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft Schwerin wirft den drei aktiven Beamten und einem ehemaligen Beamten der Landespolizei vor, sich von April 2012 an Munition aus den Beständen des Landeskriminalamts beschafft zu haben.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85913708/mecklenburg-vorpommern-polizisten-sollen-lka-munition-weitergegeben-haben.html

Komisch, da wird mit Zweierlei Mass gemessen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)