Jump to content

Nach Amokläufen in den USA: Keine Lust mehr auf Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

vor einer Stunde, Glockologe sagte:

Jugendliche fördern öfters Mal Schwachsinn. Siehe Fridays For Braindead.

Das mag ja sein, aber bist Du dir wirklich sicher wenn es zu einer Abstimmung kommen könnte, was natürlich nicht möglich ist, sich nicht doch eine Mehrheit gegen den Waffenbesitz aussprechen würde?

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten, johann sagte:

Das mag ja sein, aber bist Du dir wirklich sicher wenn es zu einer Abstimmung kommen könnte, was natürlich nicht möglich ist, sich nicht doch eine Mehrheit gegen den Waffenbesitz aussprechen würde?

Es ist das klassische US Problem. Die Befindlichkeiten der Küstenbewohner werden verstärkt wahrgenommen, während man das Herzland ignoriert, welches ganz anders tickt.

Ich verbringe meinen ganzen Arbeitstag unter US Bürgern.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, johann sagte:

Das mag ja sein, aber bist Du dir wirklich sicher wenn es zu einer Abstimmung kommen könnte, was natürlich nicht möglich ist, sich nicht doch eine Mehrheit gegen den Waffenbesitz aussprechen würde?

Amerikaner mögen bildungstechnisch nicht so gut sein wie unsere "Jugend", sie sind aber noch nicht systematisch verblödet worden - Ansonsten siehe JM und Glockologe

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten, johann sagte:

Wenn das so ist, dann können ja alle zufrieden sein.

Wie kann man damit zufrieden sein, wenn die Jugend im eigenen Lande systematisch verblödet wird?

Bildung war einmal DAS Kapital dieses Landes; es wurde seit den 70er Jahren systematisch "verspielt" und durch Ideologie ersetzt. Wer die Berichte (aus der Wirtschaft; von Aufnahmeprüfungen der Polizei u. ä.) aufmerksam verfolgt hat, kennt die Entwicklung. Wer noch eigene Kinder in der Schule hat, kennt sie noch besser. Wer in der Ausbildung beschäftigt, fängt an zu resignieren - wenn nicht schon erfolgt.

Ansonsten - -  schön, daß du wieder da bist - so kann man endlich mal wieder "auf hohem Niveau" diskutieren.

  • Like 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Der Reservist sagte:

 

Ansonsten - -  schön, daß du wieder da bist - so kann man endlich mal wieder "auf hohem Niveau" diskutieren.

Danke für die Blumen, aber an dem Niveau musst Du noch etwas arbeiten.

Meine Antwort bezog sich wie die Antworten der User vor mir auf die Verhältnisse in den USA.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)