Jump to content

Unterschied Marines und Navy


dynamite

Recommended Posts

"Click the Bomb button if you are Donald Rumsfeld." :shock:

Sag mal dynamite, wie findet man so was :?: :D

Zu den Bilder habe ich auch auch was aus meiner aktiven Zeit.

"Alle Männer der (damals noch BRD) deutschen Bundeswehr riechen entsprechend der Teilstreitkraft spezifisch nach Wasser:

Das Männer des Heeres nach Grundwasser,

Die Jungs von der Marine nach Seewasser,

Die Herren der Luftwaffe nach Rasierwasser!

:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Würd mir da nix denke, möchte nicht wissen was über uns in so manchen Foren steht, ok, ein magazin hat natürlich mehr Schlagkraft, also ich finde WaffenHQ ganz in Ordnung, stöbere da öfters rum, wollte mich auch anmelden aber geht irgendwie nicht, aber egal, was ich dort lesen möchte kann ich auch so lesen. PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

ich müsste den artikel nochmals suchen, aber wenn ein waffenheft es nötig hat, eine privat und freiwillig geführte waffen-info-seite so niederzumachen "halbwarheiten" war eins der wörter... dann frag ich mich echt, ob das noch objektiv ist, oder nur versucht wird, ihre eigene (fragwürdige) leistung als heft u. ihr eigenes forum ins rechte licht zu stellen.

lustigerweise wurde kurz darauf ihr forum gehackt... naja da fand ich dann nur noch spott übrig, vor allem bei dem werbespruch den sie haben: "kompetenz die begeistert".... *lach*

Link to comment
Share on other sites

Ich lese in der Bahnhofsbuchhandlung grundsätzlich jedes Waffenmagazin "vor", dann entscheide ich, ob ich es kaufe. Es muß schon was interessantes drinstehen. Dabei ist mir egal, welches es ist. Jedes hat was für sich. Visier die Abwechslung und Ausführlichkeit, DWJ bessere Fachthemen und eine gute Rechtsecke und Caliber ist was für spezielle Waffen.

Link to comment
Share on other sites

Beim Abo isses wie mit ne Schachtel Pralinen: man frißt das Beste raus und der große Rest bleibt liegen.

Nur daß manchmal in den Zeitschriften jahrelang nischt interessantes steht. Anfang des Jahres habe ich mir mal nach ca. 1 1/2 Jahren Abstinenz mal wieder ne Visier gegönnt, einfach, weil nichts interessantes drinstand. Weiß gar nicht, wenn ich das letzte DWJ gekauft habe..., das letzte Caliber war vor 10 Jahren...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)