Jump to content

Knickt unsere Justiz vor dem Islam ein?


Sergeant-Miller

Recommended Posts

Mit ihrem Verweis auf ein im Koran belegtes Züchtigungsrecht des Mannes gegen die Frau löste eine Frankfurter Familienrichterin einen Skandal aus. Wird unsere Justiz etwa systematisch vom Islam unterwandert?

Nach Ansicht der Feministin Alice Schwarzer sind Richtersprüche auf Grundlage islamischen Rechts in Deutschland bereits gang und gäbe!

Schwarzer sagte: ?Spiegel Online: ?Es hat in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Urteile ? sogar bei Mord ? gegeben, die Täter im Namen ?anderer Sitten? milder verurteilt oder sogar freigesprochen haben.? Die Frauenrechtlerin empört: ?Ich habe schon lange den Eindruck, dass gerade im Bereich der Justiz eine falsche Toleranz grassiert.?

Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) sagte BILD: ?Der deutsche Rechtsstaat darf nicht vor dem Koran einknicken und er darf sich auch nicht unterwandern lassen. In Deutschland gilt nicht die Scharia, sondern das Grundgesetz.? Die Richterin habe jede Berechtigung verloren, im Namen des Volkes zu sprechen. Stoiber schockiert: ?Das Skandalurteil ist eine schlimme Bestätigung, dass wir unsere deutsche Kultur stärker verteidigen müssen.?

Der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) sagte: ?Wer nach solchen Regeln leben will, ist in Deutschland fehl am Platz. Wir dürfen nicht zulassen, dass sich solche menschenunwürdigen Ansichten durchsetzen.?

EIN EINZELFALL? WIE SIEHT DER ALLTAG AUS?

Deutsche Gerichte urteilen im Namen von 82 Millionen Bundesbürgern. BILD dokumentiert Urteile deutscher Gerichte.

Islamist Reda S. (47) wollte seinen Sohn ?Dschihad? (?Heiliger Krieg?) nennen. Das Standesamt lehnte ab. Urteil: Ein Berliner Amtsgericht ließ den Namen zu: das sei doch ein geläufiger arabischer Vorname ...

Mohamed E. (25) würgte und ertränkte seine Frau Ramona (22). Urteil: 10 Jahre wegen Totschlags statt lebenslänglich wegen Mordes. Er habe getötet, weil er sich durchsetzen wollte, so das Landgericht Berlin. Seine nach islamischem Recht verheiratete Frau haben sich seinem Willen widersetzt, weil sie eine Cousine besuchen wollte.

Mehrere Arbeitsgerichtsurteile verpflichten Arbeitgeber, individuelle Regelungen für Gebetspausen zu schaffen.

Das Landesarbeitsgericht in Hamm (NRW) erklärte die Kündigung eines Elektrikers für wirkungslos. Der Mann (51) hätte doch einen guten Grund gehabt:

Er war ohne Erlaubnis seines Chefs für sieben Wochen zur Pilgerfahrt nach Mekka gereist.

Muslimische Metzger dürfen in Deutschland weiterhin mit Genehmigung Tiere ohne Betäubung schlachten (schächten).

Das entschied das Bundesverwaltungsgericht.

Die Frankfurter Skandal-Richterin Christa D. (54) sei zutiefst unglücklich über die Entwicklung, sagte gestern ein Amtsgerichts-Sprecher. Die Äußerungen seien ?keine böse Absicht? gewesen. Derzeit werde geprüft, ob gegen sie ein Disziplinarverfahren eingeleitet werde.

Link to comment
Share on other sites

Koscheres Fleisch ?!. Sollen doch Gemüße fressen die Tierquäler, was spricht den dagegen ein Tier zu betäuben bevor man es schlachtet, deswegen ist das Fleisch auch nicht " dreckig ", da muss man keinem Tier zumuten bei Lebendigen leibe geschlachtet zu werden.

Mein Hass auf diese Leute wird von tag zu tag mehr, die müssen sich nicht wundern das man sie zum Teufel wünscht. :boese-a050:

Link to comment
Share on other sites

Mir egal ob ich jetzt wieder als " Gutmensch " angesehen werde, meine Meinung ist und war schon immer das sich Ausländer unseren Regeln anpassen müssen, wenn nicht, ab ins nächste Flugzeug und ab in die Heimat.

Wenn ich als Gast aufgenommen werde habe ich mich dem Gastland anzupassen, und nicht andersrum das sich der Gastgeber anpassen muss.

Man nehme die Italiener, die Griechen oder Spanier, die haben sich dem Gastland angepasst und haben sich Integriert, wer schlägt aber immer daneben, muss ich ja wohl nicht schreiben, denke jeder weiß wer gemeint ist.

Viva Revolution

Link to comment
Share on other sites

Dabei hat DE noch ein riesen Problem: Es fehlt der Nachwuchs!

Klar, wer kann es sich den noch leisten Kinder zu haben, wenn das gehalt der Frau wegfällt, naja wie soll man als Alleinverdiener mit 1700 ? Netto um die Runden kommen, wenn die DM noch wäre, ok, da hätte man mit umgerechnet 3400 DM locker leben können, aber für den Euro bekommst ja nix mehr.

Wenn die das Geld nehmen das den Muselmänner/frauen in den Arsch geschoben wird und das in die Familienkasse zahlen würde, wäre die Kinderarmut auch kein Thema mehr, wenn man wie früher eine Finanzielle Unterstützung bekommt würden bestimmt mehr Paare Kinder bekommen, aber bei der jetzigen Situation kann es sich keiner leisten.

Link to comment
Share on other sites

Da jagt doch wieder der Hund den eigenen Schwanz!

Es wird wieder gross in DE gemault und passieren tut nichts!

Es ist schon lange ueberfaellig, dass diese Sippen bei kleinsten Straftaten oder bei Arbeitslosigkeit des Landes verwiesen werden.

Dann sollte Kindergeld/Sozialhilfe nur noch an Deutsche gezahlte werden.

Kopftuecher, "wandelde Zelte" und "Sonderbraeche" muessen verboten werden.

Dabei hat DE noch ein riesen Problem: Es fehlt der Nachwuchs!

Ohne Zuwanderung ist der Menschenbedarf Deutschlands schon jetzt nicht gegeben, sprich es fehlen dann Leute an jeder Ecke.

Also ein Spiel mit dem Teufel!

Ich persönlich könnte es unter keinen Umständen mit meinem Gewissen vereinbaren, in Deutschland Kinder zu zeugen und hier aufwachsen zu lassen.

Wie sieht es in Deutschland denn aus, wenn meine Kinder in die Schule kommen? Schon heute gibt es kaum mehr wirklich qualifizierte Lehrer - und was kommt, wenn diese Lehrer weg sind und immernoch fleißig gespart wird? Will ich, das meine Kinder in eine Schule gehen, wo es fast nur Ausländer gibt? Habe ich Lust für die Elternabende Türkisch zu lernen?

Welche Zukunft hätten meine Kinder? Ein Leben in einem sozialistischen, islamischen Gottesstaat voller Gutmenschen?

Sowas würde ich niemandem zumuten wollen.

Außerdem ist man die Deutschland sowieso gearscht, wenn man Kinder in die Welt setzt. Der Staat schikaniert Familien doch, wo er nur kann. Das fängt bei indiskutablen Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder, wenn die Eltern arbeiten sind (ich schicke mein Kind niemals in eine Kindergruppe, wenn dort vor allem linksextreme Betreuer arbeiten, die auch politisch bilden wollen), an und hört bei so Sachen wie Elterngeld auf, das einfach zu wenig ist.

Die Probleme in Deutschland sind hausgemacht.

Und natürlich: Es meckern wieder viele, und es wird nichts passieren.

Aber das ist in der deutschen "Demokratie" leider so. Hier funktioniert aber eine andere Demogratieform noch ganz gut: Die Demokratie mit den Füßen: Abhauen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)