Jump to content

Wie der Waffenbesitz in Deutschland geregelt ist


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Nach dem Attentat von Wächtersbach wird darüber diskutiert, ob Extremisten in Deutschland zu leicht an Waffen kommen. Doch wer darf eigentlich Waffen besitzen und welche Voraussetzungen muss er dafür erfüllen?

https://www.hr-inforadio.de/programm/das-thema/wissenswert-wie-der-waffenbesitz-in-deutschland-geregelt-ist,wissenswert-wie-ist-waffenbesitz-geregelt-100.html

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Haus muss abbezahlt werden, wenn man auf einer Rächtsdemo photographiert wird, ist man seinen Job los, und und und, ausserdem wählen ja grob 75 bis 85% CDUFDPSPDGRüNELINKE, die grosse Mehrheit steht also für mehr 'Klimaschutz' durch mehr Steuern.

In der Schweiz sind wir vielleicht noch bei 2/3 zu 1/3 (Waffenreferendum) aber das 3/4 zu 1/4 kommt auch hier noch an. Im Augenblick spaltet es sich zwischen SVP und allen anderen, in fast allen Bereichen, incl. "Klima" "CO2 Steuer".

Wenn mal 3/4 der Bevölkerung spinnt, ist Hopfen und Malz verloren.

Ich verstehe wenn es einige wünschen, dass es mal richtig kalt wird, für ein paar Jahre, um diese 80% Idioten zur Realität zurückzubringen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Doom sagte:

Ich verstehe wenn es einige wünschen, dass es mal richtig kalt wird, für ein paar Jahre, um diese 80% Idioten zur Realität zurückzubringen.

Wenn man den richtigen Klimaexperten glauben darf, dann gehen die Temperaturen ab dem nächsten Jahr runter.

Ich denke mal, daß wir in diesem Winter schon erheblich frieren werden und ich befürchte, wir werden in diesem Winter auch die ersten Blackouts haben - - sagt mir meine Glaskugel

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Doom sagte:

Ich verstehe wenn es einige wünschen, dass es mal richtig kalt wird, für ein paar Jahre, um diese 80% Idioten zur Realität zurückzubringen.

Es wird kalt, sehr kalt. Verlass Dich drauf. Die Erdachse pendelt Richtung untere Stellung, gleichzeitig vergrößert sich der mittlere Abstand der Erde zur Sonne. Bedeutet: wir bekommen in den nächsten 100 000 Jahren immer weniger Sonnenenergie auf den Boden, es wird also wieder einmal eine Eiszeit geben mit etwa dem 10-fachen CO2-Gehalt in der Atmosphäre. Nur DAS begreifen die Klima-Terroristen nicht, weil die von ein paar Geldgeilen Konzernen gesteuerte Systempresse darüber natürlich nichts berichtet.

Grüße

Gunfire

Edited by Gunfire
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, DirtyHarriett sagte:

kann das mal jemand verifizieren ?

Zitat des Users von anderswo bezüglich Armbrüsten 

Zitat

Diesbezüblich habe ich mich an die Pressestelle des Bundesrates gewandt und die Antwort bekommen, dass zwar wirklich der Landesantrag zunächst keine Mehrheit bekam, dass aber anschließend die Abstimmung des Antrages wiederholt wurde. Dabei habe er dann die erforderliche absolute Mehrheit erhalten.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)