Jump to content

Ins Knie geschossen


Recommended Posts

Zitat

Wittorf/Lüneburg. Der Vorstand des Schützenvereins Wittorf hat beim Landgericht Beschwerde eingereicht gegen das selbst angestoßene Insolvenzverfahren. Der Vors tand um Schützenpräsident Wilfried Backeberg hatte im Namen des Vereins die Finger gehoben. Ende April war das Insolvenzverfahren vor dem Amtsgericht Lüneburg eröffnet worden. Auslöser waren die befürchteten Entsorgungskosten für den – trotz Kugelfängen – mit Bleimunition belasteten Erdwall, auf den die Schützen über Jahrzehnte gefeuert hatten.

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/2598680-ins-knie-geschossen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)