Jump to content

Streit in Celle: Senior zieht Schreckschusswaffe


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

In Celle hat ein 81 Jahre alter Mann einen 37-Jährigen wegen dessen Fahrweise mit einer Schreckschusspistole bedroht. Bereits während der Fahrt am Sonntag waren die beiden Autofahrer aneinandergeraten. Als sie dann ausstiegen, um offenbar ihren Streit zu klären, zog der ältere von beiden einen schusswaffenähnlichen Gegenstand, wie eine Sprecherin der Polizei am Montag sagte. Anschließend sei der Mann davongefahren.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Streit-in-Celle-Senior-zieht-Schreckschusswaffe,celle798.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)