Jump to content

Umfrage: Sollen die Bürger von DC Waffen besitzen dürfen?


Hollowpoint

Recommended Posts

http://www.nbc4.com/news/2339057/detail.html

Die Bürger von Washington DC sind die ärmsten Hunde der USA!

Sie leiden unter der höchsten Verbrechensrate im Land und gleichzeitig herrscht in DC ein (fast) totales Waffenverbot.

Gangster's Paradise also! :evil:

Klickt bitte auf "Yes" (Waffen sollen erlaubt werden)!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Leipzig (AP)

Für mehr Bahn-Schutz laut GdP mindestens 5.000 Beamte nötig

Leipzig (AP) Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hält einen Einsatz so genannter Rail Marshals zur Verhinderung von Terroranschlägen in Zügen für sinnvoll. Voraussetzung sei aber, dass die Politik zuvor die notwendigen finanziellen Mittel zur Stellenausweitung bereitstellen würde, sagte der GdP-Vorsitzende Konrad Freiberg der «Leipziger Volkszeitung» (Dienstagausgabe). Bei täglich über 30.000 Zügen wären «mindestens 5.000 zusätzliche Kräfte bei der Bundespolizei» notwendig.

Angesichts der Bedrohungslage warf Freiberg Politikern beschämendes und verantwortungsloses Verhalten vor. Seit Jahren würde über die immer gleichen Forderungen «nur diskutiert, statt entschieden».

Gerade eine große Koalition müsse «jetzt Führungsqualität zeigen, alle Verantwortlichen an einen Tisch bitten und rasch entscheiden», forderte Freiberg dem Bericht zufolge. «Wir stehen vor der größten innenpolitischen Gefahr seit 1945, darin stimmen alle überein. Die Bedrohung wird noch Jahre dauern. Aber die Politik leistet sich diese ewige alt bekannte Hin- und Her-Diskutiererei. Ich erwarte endlich Führung von den Verantwortlichen», wird der GdP-Vorsitzende zitiert.

Link to comment
Share on other sites

auch wenn ich nur ein laie bin auf diesem gebiet

aber ich halte dies für absoluten bullshit. sowas ist doch nur augenwischerei. wie u. warum soll ein solcher "marshals" mir mehr

sicherheit bieten? wenn ein attentäter den zug sprengen will, schafft er das sicher auch, ob nun mit oder ohne bahnschutz, oder will man jeden koffer vorher durchsuchen?

Link to comment
Share on other sites

Naja die denke was im Flugzeug funzt geht im Zug auch, nur das im seltenen Fall ein Air Marshall erfolge aufweisen konnte das sagt keiner. Ok bei kleineren Zwischenfällen mag es sein das ein Marshall eingreifen kann, nur was wil er machen wenn ein Sprengsatz an Board ist und 5 Terroristen, sollte sich da ziemlich ruhig verhalten sonst ist er tot, also bringt es bei richtigen Einsätzen gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

Habt Ihr schon gesagt, nur Augenwischerei. Wer das sagt, möchte wiedergewählt werden. Von alten Omis, die sich dann sicher fühlen, wenn mehr Polizei im Zug fährt. Und die dann aus Dankbarkeit dafür auch prompt CDU wählen. Ich kann schon wieder nicht soviel fressen, wie ich PDT_Armataz_01_32PDT_Armataz_01_32 könnte, bei dem gelaber und der Volksverar%$§e...

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage, wie möchte man den Terroristen erkennen, die tarnen sich ja in der Unscheinbarkeit, dein Nachbar könnte ein Bombenbauer sein und du merkst es nicht.

Das einzige wäre man würde alle Ausländer aus der BRD rausschmeißen, hmm dann kommt die Frage wieviele Deutsche in den Terrorzellen mitwirken, also ist das auch keine Lösung.

Mir fällt momentan keine pausible Lösung ein wie man dem ganzen Entgegentreten könnte. PDT_Armataz_01_16

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt momentan keine pausible Lösung ein wie man dem ganzen Entgegentreten könnte. PDT_Armataz_01_16

Die Saudis hatten das vor vielen Jahren mal vorgemacht. Da hatten doch ein paar terroristen ein Flugzeug von denen entführt. Leider saß darin ein PSK. Die haben die Terroristen überwältigt, die Kabine mit Handtüchern ausgelegt und den Typen gleich im Flugzeug die Gurgel durchgeschnitten. Seitdem traut sich keiner mehr, denen ein Flugzeug zu entführen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)