Jump to content

Klare Kante gezeigt!


Hollowpoint

Recommended Posts

Na also! Geht doch...…………...

Einem polizeibekannten afghanischen Angreifer mit einer tödlichen Waffe (Eisenhantel), wurde in einer für diese Leute klar verständlichen Sprache final klargemacht, daß es SO nicht geht!

Nach Verbalaufforderung, den Unsinn zu lassen und darauffolgendem Pfeffersprayeinsatz griff der noch nicht so lange hier Lebende die Beamten weiter an.

Danach Schusswaffeneinsatz......Beendigung des Angriffs...……………..und Ableben des Verbrechers.

Fall erledigt!

Leider wird der betroffene Beamte jetzt sehr unangenehme Monate vor sich haben, wenn die Staatsanwaltschaft sich nun vermutlich nach Kräften bemühen wird, dem Schützen eins reinzuwürgen. Notwehrüberschreitung, Körperverletzung mit Todesfolge, usw.

Und selbst wenn er vor Gericht freigesprochen wird, ist dieser Vorfall seiner Karriere wohl nicht förderlich. Nicht im roten Niedersachsen.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/attacke-auf-beamten-polizist-schiesst-asylbewerber-nieder-tot-64037254.bild.html 

 

GRUß

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)