Jump to content

US Strafmaß


Glockologe

Recommended Posts

3-6 Jahre Knast ........genau richtig für den Maxpig! 

NUR SO kommt man diesen Gestalten bei!

Der wird es sich nach seiner Haftentlassung sicher dreimal überlegen, ob er nochmal so ne Aktion durchzieht und dann als Wiederholungstäter 5-10 Jahre kassiert.

Hin und wieder könnten wir von den Amis die eine oder andere Lektion lernen.

Obwohl ich deren Justizsystem nicht hier im Lande haben möchte.

Deutsche Kuschelrichter müssten einfach nur öfter den Zusatz "auf Bewährung" in ihren Urteilen weglassen.

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden, Hollowpoint sagte:

Deutsche Kuschelrichter müssten einfach nur öfter den Zusatz "auf Bewährung" in ihren Urteilen weglassen.

Und wo willst du die alle einsperren? Unsere Gefängnisse sind jetzt schon überfüllt. Hab zwei "Schließer" im Bekanntenkreis, es gibt keinen einzigen freien Platz mehr in BW, keinen. 90% der Insassen haben Mihigru. Vielleicht erklärt das ja die vielen unverständlichen Bewährungsstrafen.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Hollowpoint sagte:

...Obwohl ich deren Justizsystem nicht hier im Lande haben möchte.

Deutsche Kuschelrichter ...

Widersprichst du dir da nicht? Soweit ich weiß werden US Richter auf Zeit gewählt, können als auch abgewählt werden. Bei uns sind sie auf Lebenszeit, gottgleich und niemandem verantwortlich, berufen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Greenhawker sagte:

Und wo willst du die alle einsperren? Unsere Gefängnisse sind jetzt schon überfüllt. Hab zwei "Schließer" im Bekanntenkreis, es gibt keinen einzigen freien Platz mehr in BW, keinen. 90% der Insassen haben Mihigru. Vielleicht erklärt das ja die vielen unverständlichen Bewährungsstrafen.

Für neue Gefängnisse würde ich gerne höhere Steuern zahlen.

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, Hollowpoint sagte:

Für neue Gefängnisse würde ich gerne höhere Steuern zahlen.

Vermutlich noch nicht einmal erforderlich, wenn man die ganzen Bagatellfälle (z. B. GEZ nicht bezahlt) nicht einsperren würde, sondern denen eine Fußfessel anlegt. Es dürften ein Großteil auch Insassen dieser Gefängnisse sein, die man auch anderweitig "Arrestieren" könnte, ohne daß sie eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Dafür laufen dann die "Gefährder" frei rum

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Greenhawker sagte:

Vor allem, wenn man die die man Abschieben könnte, auch abschieben würde.

Laut IM Thomas Strobl kann man in BW beispielsweise straffaellig gewordene Asylbewerber nicht einfach so abschieben. Es MUSS ihnen ein ordentlicher Prozess bis zur Verurteilung gewährt werden. Und danach gibt es viele andere Gründe, dass diese Leute weiter nicht abgeschoben werden und am besten dorthin, wo man sie leider ganz bestimmt nicht mehr haben will osae.... 

Link to comment
Share on other sites

Die meisten dieser Serien kannst Du komplett kübeln.

Ich habe da eine Geschichte gehört, für deren Überbringer ich mich verbürgen würde.

Eine Folge der Serie JAG wurde von einigen echten US Marineanwälten konsumiert, wobei bei jedem gefundenen Fehler, die DVD angehalten wurde, der Fehler diskutiert und der Finder einen Tequila Shot bekam. Sie konnten die Folge nicht zu Ende sehen weil die Mehrzahl der Anwesenden nach 20 Minuten stockbesoffen waren.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)