Jump to content

Drogenhandel: Landgericht schickt Sportschützen (49) aus dem Kreis Neuwied lange in Haft


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein 49-jähriger aus dem Kreis Neuwied ist wegen des bewaffneten Handels mit Betäubungsmitteln in teils nicht geringer Menge vor dem Landgericht Koblenz zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt worden.

4 Wochen gratis: https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/kreis-neuwied_artikel,-drogenhandel-landgericht-schickt-sportschuetzen-49-aus-dem-kreis-neuwied-lange-in-haft-_arid,2029463.html

Link to comment
Share on other sites

30 Kilo Marihuana im Auto

Polizeianwärter nach Drogenschmuggel in U-Haft

https://www.hessenschau.de/panorama/polizeianwaerter-nach-drogenschmuggel-in-u-haft,polizeianwaerter-festnahme-drogenhandel-100.html

 

Urteil am Amtsgericht

Polizist aus Freiburg erhält Bewährungsstrafe für Dopinghandel

https://www.badische-zeitung.de/polizist-aus-freiburg-erhaelt-bewaehrungsstrafe-fuer-dopinghandel--175990586.html

 

Stand: 12.11.2018 19:31 Uhr - Lesezeit: ca.1 Min.

Kokain getestet: CDU-Politiker verurteilt

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Kokain-getestet-CDU-Politiker-verurteilt,prozess4760.html

 

Drogen in Kasseler JVA: Ermittlungen gegen Beamten

https://www.hna.de/kassel/wehlheiden-ort99021/drogen-kasseler-jva-ermittlungen-gegen-beamten-verurteilte-ngz-12284356.html

Link to comment
Share on other sites

Polizisten sind, so habe ich mal gelesen, überproportional häufiger in Straftaten verwickelt, als der Rest der Bevölkerung.

Sportschützen stark unterproportional.

Erfolgreiche Politiker zeigen häufig Symptome von ausgeprägter Soziopathie.

Was soll uns das nun sagen?

 

BTW: wenn ich mir genügend Mühe gebe, kann ich genau so irre und wütend aussehen, wie die Gretel in New York.
Und dann kriege ich auch ähnliche Worte wie Mademoiselle Thunberg raus:

"Ihr versaut mir meine zweite Kindheit und mein Träume und das werde ich euch verdammten ****** nicht vergessen!"

Bildergebnis für thunberg new york

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)