Jump to content

Rechtsextreme und Waffen — Bundesrat will Zugang beschränken


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

„Dieses Jahr wird in die Geschichte eingehen. Zum ersten Mal hat eine zivilisierte Nation ein vollständiges Waffenregister. Unsere Straßen werden dadurch sicherer, unsere Polizei effizienter und die ganze Welt wird in der Zukunft unserem Beispiel folgen!“

Das muss sich doch für jeden Waffenverbotsfetischisten wie lieblichste Musik in den Ohren anhören. Warum also nicht umsetzen?

Die Rede stammt übrigens aus dem Jahr 1935 und ist von Adolf Hitler gehalten worden.

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Am 29.9.2019 at 09:52 , edegrei sagte:

...und da alle Parteien, außer der AFD, die Grenzen weiter geöffnet lassen wollen,

damit Rechtsextreme problemlos an Illegale Waffen kommen,

für mich ein Argument AFD zu wählen. 

Damit sollte man jetzt wohl  zukünftig sensibler umgehen, wenn man seine politische Positionierung  preisgibt …

ich meine es nur fürsorglich, leider sind wir mittlerweile in diesen "Zustand" geraten, guckst Du hier-->

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/chef-der-filmfoerderung-gefeuert-wegen-mittagessens-mit-dem-afd-vorsitzenden/

Bist Du aber bei der Antifa aktiv, kein Problem...

Es ist wirklich traurig, was aus diesem Land geworden ist...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, Immerbadisch sagte:

Damit sollte man jetzt wohl  zukünftig sensibler umgehen, wenn man seine politische Positionierung  preisgibt …

Warum?

Damit man genau das tut, was diese bekifften Antifa-Jünger erwarten.

Ich muß ja nicht jedem erzählen, daß ich AfD wähle, aber wo kommen wir hin, wenn wir uns schon wieder vor unserer Meinung und die Meinung selbst verstecken?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten, Jägermeister sagte:

Darf er denn überhaupt noch praktizieren? - -  er könnte doch auch dem Gedankengut der Euthanasie anhängen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)