Jump to content

Blöd, blöder, Britisch!


Hollowpoint

Recommended Posts

http://www.dailyrecord.co.uk/news/content_objectid=13199396_method=full_siteid=89488_headline=-ALCOHOLICS-SUE-BOOZE-COMPANIES-name_page.html

Jetzt verklagen 12 Profisäufer die britische Alkoholindustrie, weil sie nicht vor den Gefahren des Alkoholmißbrauchs gewarnt wurden.

Vermutlich werden sie gewinnen......

:evil: :evil: :evil: :gaga: :gaga: :gaga: :flatsch: :flatsch: :flatsch: :heul: :heul: :heul: :puke: :puke: :puke:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Bei uns hat vor kurzem ein leibhaftiger Richter am Landgericht die Süßwarenindustrie verklagt, weil er nach Jahren einer Diät aus Schokoriegeln und Cola Diabetes bekommen hat.

Gewonnen hat er nicht.

Vielleicht sollte man das aber mal unter der Überschrift

blöd, blöder, deutsch

veröffentlichen.

Wie schon kürzlich ein User aus den USA richtig festgestellt hat:

Verklagen kann hier wie anderswo jeder jeden.

Die Frage ist bloß, ob man gewinnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

naja, geschmäcker sind ja verschieden, anders wär auch nicht schön.

mir gefällt sie, hat was von einer colt 1911, vollstahl find ich auch super

und ein gutes handling hat sie auch, ok abzug könnt besser sein, aber

für eine militärwaffe aus den 30'ern des letzten jahrhunderts kann man nix sagen.

hast du schon mal eine in der hand gehabt? oder urteilst du nur vom "hören-sagen"?

Link to comment
Share on other sites

Mit der nicht, aber mit einer Browning BDM 9mm

Die Browning BDM erschien zuerst 1991 und basiert auf der bewährten Technik der HP. Anderst als diese handelt es sich aber um eine Waffe mit doppelter Funktionalität. Sie funktioniert entweder als Double-Action, also auch mit der Spannfunktion, oder als reine Double-Action. An einer Schlitzschraube an der linken Seite des Schlittens kann diese Funktion eingestellt werden. Der Sicherungshebel ist natürlich sowohl für Linkshänder, wie auch für Rechtshänder bedienbar, da zu beiden Seiten vorhanden.

--------------------------------------------------------------------------------

Technische Daten:

Hersteller: FN

Kaliber: 9mm x 19

Leergewicht: 870 g

Gewicht geladen:

Länge gesamt:

Lauflänge: 120 mm

Mündungsgeschwindigkeit:

Funktionsweise: verz. Rückstoßlader

Verschluß: Quernuten

Reichweite: 50 m

Magazinkapazität: 15 Sch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)