Jump to content

RAM Schießen im Combat, Raum Coburg


vonZock

Recommended Posts

Hi

meinem Bruder und mir kam gestern die Idee mit Ram Schusswaffen und Paintball Munition regelmäßige Treffen im Coburger Raum zu veranstalten.

Als mögliche Location dient eine alte Lagerhalle die man nach belieben einrichten kann.

Das ganze findet im Landkreis Coburg statt.

Jederman der eine Ram Waffe hätte könnte dann mit schießen.

Die Kosten für die Lagerhalle müssen noch verhandelt werden und würden dann natürlich gerecht auf die Teilnehmer aufgeteilt. (Somit entsteht auch kein Profit für uns, machen das ja nur aus FUN)

Bei interesse meldet euch einfach per e-mail (kruseltier@arcor.de), bzw. per ICQ (135-219-930)

Der genaue Ablauf kann dann besprochen werden.

Ob und wann so etwas statt findet entscheidet dann vorallem die Teilnehmerzahl bzw. die anzahl der Intressenten.

bye

vonZock

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)