Jump to content

Bitte um Mitzeichnung: Neue E-Petition


bopper
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten, bopper sagte:

Nach vier Stunden immerhin knapp 600 Mitzeichner.
Wenigstens klappt die Vernetzung von Waffenrechtsverschärfung zu Waffenrechtsverschärfung zunehmend besser...

 

Vor allem haben endlich mal ein paar den Arsch bewegt und Briefe geschickt das sich die Minister schon darüber beschweren wieviel es ist-.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aha, gerade gesehen, dass meine Spezialfreunde aus der Programmiersparte schon wieder die Forensoftware geändert haben. Auch bei Massenmails. Da muss man jetzt dezidiert jede Gruppe ein- oder ausschließen.

Wenn jemand also zwei oder mehrmals diese Mail bekommen hat, entschuldige ich mich für die Umstände. Das war nicht beabsichtigt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...