Jump to content

Bluttat in Colorado


Veteran

Recommended Posts

Vier Tote nach Schießereien vor US-Kirchen - Wachmann tötet Schützen

Mindestens vier Tote, mehrere Verletzte: Im US-Bundesstaat Colorado ist das Entsetzen nach zwei Bluttaten vor kirchlichen Einrichtungen groß. Ein Schütze wurde von einem Wachmann erschossen. Noch ist offen, ob es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt.

Denver - Nach zwei tödlichen Bluttaten im US-Bundesstaat Colorado untersucht die Polizei einen möglichen Zusammenhang zwischen den Schießereien. Wie die Beamten offiziell bestätigten, ist unter den Toten der mutmaßliche Todesschütze von Colorado Springs. Der Täter sei auf dem Parkplatz vom Mitarbeiter einer privaten Sicherheitsfirma erschossen worden, nachdem er das Feuer auf Besucher der Kirche eröffnet hatte. Hinweise auf ein mögliches Motiv des Mannes liegen bislang nicht vor.

Für den ganzen Artikel hier klicken

Link to comment
Share on other sites

Was geht in den Menschen auf dieser Welt ab?

Die Franzosen verkaufen Waffen an Libien.

Al Gore bekommt nenn Nobelpreis.

In Deutschland und America bringen sich die Leute um "Siehe oben, in Deutschland findet man als passant schon Leichen auf Parkplätzen Mütter bringen ihre Kinder um usw.".

Die Schweiz soll entwaffnet werden PDT_Armataz_01_18 .

Achtet den keiner mehr auf seine Mitmenschen? Sind wir alle schon so abgestumpft? Wie egal sind sich die Menschen heutzutage?

Ich finde das diese ganzen Vorfälle ob jetzt in den USA oder in Europa alle doch irgend wie zusammenhängen oder?

Danke an Veteran für den guten Post

Ganz lieben gruss von Besu

Ps: sry wenn ich wieder mal um 50 ecken versuch mich auszudrücken. PDT_Armataz_01_04

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)