Jump to content

Geplantes Schießkino erhitzte die Gemüter im Markt Lappersdorf


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Wer war und ist dagegen? Wer fand‘s erst interessant und ist jetzt doch dagegen? Wer sagt seine Meinung gar nicht mehr – und vor allem warum? Diese Fragen stellt man sich gerade in Lappersdorf im Landkreis Regensburg. Hier hatten die Pläne zweier Investoren, im Ortsteil Lorenzen ein 300 Meter langes Gebäude für ein Schießzentrum zu bauen, für Wirbel gesorgt. Am Freitag, 22. November, zogen die Investoren ihre Pläne ohne Angabe von Gründen zurück – damit scheint die Sache in dem Markt vor den Toren Regensburgs aber noch längst nicht erledigt zu sein!

https://www.wochenblatt.de/boulevard/regensburg/artikel/307846/geplantes-schiesskino-erhitzte-die-gemueter-im-markt-lappersdorf#gallery&0&0&307846

Link to comment
Share on other sites

Der Freie Quäler war ja dafür.

Wozu also noch die CSU?

Die kann man mittlerweile noch nicht mal mehr bedenkenlos auf kommunaler Ebene wählen!  

Tu felix Bavaria! Wir haben in den Iden des März 2020 gleich drei Alternativen zur CSU!

DIE Alternative ;)) und wo die nicht antreten, die Freien Wähler oder die FDP. Irgendeine dieser drei Truppen wird wohl selbst in der kleinsten Gemeinde antreten.

Und selbst ein CSU-Bürgermeister/Stadtrat/Gemeinderat ist wählbar, FALLS UND WENN er sich in der Vergangenheit nachweislich für den Schießsport engagiert hat und zuverlässig auf unserer Seite steht (JA! So etwas gibt es auch noch, wenn auch leider immer seltener!). Aber trau, schau wem.......seid bei den Schwarzwurzeln SEHR vorsichtig mit Lippenbekenntnissen! Nur TATEN zählen und deshalb sollte ein CSU-ler nur unter besonderen Umständen gewählt werden.

 

GRUẞ

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich diese Sätze lese:

Zitat

Sorgen bereitete ihnen, dass auch Personen ohne Waffenbesitzkarte schießen hätten dürfen – und dass ein Waffengeschäft geplant war: „Damit wäre Lappersdorf ein Eldorado für Waffenfans aus der ganzen Region geworden. Das hätte weder mit dem sportlichen Gedanken eines Schützenvereins noch mit dem Übungscharakter für Behörden oder Jäger etwas zu tun gehabt“, so Stegbauer.

kommt mir eigentlich nur das große Kotzen, was in den Köpfen mancher Mitmenschen drin steckt.

image.jpeg.ddbc15cca26277e26d512fc8d5774449.jpeg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Just now, erik_fridjoffson sagte:

Alles AFD solange bis die jetzigen Politiker der anderen Parteien in der Hölle schmoren

Ich kann leider nicht "alles AfD" wählen, weil in meinem Kaff keine AfD-Gemeinderatskandidaten und kein AfD -Bürgermeisterkandidat existieren.

Dito FDP.......also muß ich halt die FW-Leutz ankreuzen.......  

Im Schweinfurter Kreistag sieht es schon freundlicher aus!  :beach:

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Mit der in unserem Land zugelassenen Partei AFD verhält es sich genau so wie auch in diesem Schießkino :

Wer sich dazu bekennt, wird diffarmiert, ausgegrenzt, entlassen, suspendiert usw. - Das erinnert stark an alte, unschöne Zeiten wie: "Kauft nicht bei ..."

Die heutigen "Hyper-Meinungs-Demokraten" die angeblich diese Zeit total verabscheuen, verwenden nun in perfider Weise genau die selben Methoden gegen Andersdenkende.

Leider haben sie damit auch Erfolg - Viele Menschen trauen sich heute schon wieder nicht mehr ihre freie (vom "mainstream" abweichnde) Meinunung öffentlich zu äussern.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)