Jump to content

RO oder Schießleiter


Recommended Posts

Ich komme gerade von der 2 jährlichen Ersthelfer Wiederholungsausbildung für RAG Schießleiter. Bei meinem DSB Verein wird das alles eher locker gesehen. Finde ich aber durchaus notwendig, insbesondere weil da in 9 UE praktisch die gesamte Erste Hilfe Ausbildung durchgenommen wird. Obwohl Motorradopfer ja eher selten auf dem Stand vorkommen dürften. Das Zertifikat erkennt auch die BG als Firmen Ersthelfer an. Enthielt auch Tourniquet und Israeli Bandage. Super Organisation und Durchführung von unserer RAG SanDienst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...