Jump to content

Russisch-Roulette


glockfan

Recommended Posts

Berliner Pärchen spielt bei Uri Geller Russisch-Roulette

Der Wahnsinn im TV wird immer verrückter. In der ProSieben-Show "The next Uri Geller" (20.15 Uhr) spielen Olaf (40) und Vivian (33) heute live Russisch-Roulette ? mit echten Waffen und scharfer Munition.

"Vivian will mit verbundenen Augen spüren, welcher von vier Revolvern scharf geladen ist. Die restlichen drei Waffen werden direkt an ihrem Kopf abgedrückt", erklärt der Berliner. Der Auftritt ist lebensgefährlich und Vivian extrem angespannt: "Zahlreiche Kollegen haben sich dabei schon schwer verletzt, der Magier Chung Lin verstarb sogar in London." Doch die rothaarige Schöne vertraut ihrem Olaf blind: Vor sieben Jahren funkte es zwischen beiden in Hamburg. Seither sind sie privat und auf der Bühne ein Paar: "Nach einer Party saßen wir zusammen, spürten den Herzschlag des anderen ? exakt im gleichen Rhythmus."

Olaf schwärmt für Vivian wie am ersten Tag: "Ich liebe ihre Lebendigkeit, und, dass sie nie weiß, wo sie ihre Kaffeetasse hingestellt hat. Außerdem sieht sie toll aus." Vivian mag Olafs innere Ruhe, seine Weitsicht: "Und lauter Dinge, die hier nicht hergehören."

Todesspiele im TV, darf man das? Medien-Experte Prof. Jo Groebel: "Wären sie echt, würde kein Sender dieses Risiko eingehen. Es sind Tricks von allerbesten Profis." SL

Berliner Kurier, 22.01.2008

Link to comment
Share on other sites

Die haben "nur" Übungsmunition benutzt. So wie ich den "Experten" in der Show verstanden habe, soll diese Munition nur aus der Hülse ohne Projektil bestehen.

Laut diesem "Experten" kann solche Übungmunition dennoch ein Loch in eine Hand "machen".

Naja, da die Tricks aber eh gefaket sind hätte eh nichts passieren können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)