Jump to content

Traktorfahrer stürzt von Brücke: Fahrer droht nach Rettung - dann muss SEK anrücken


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Intelligenzquotient von der Höhe eines Saustalltürls, aber einen Haufen Kanonen zu Hause.

Wo wäre das staatliche Gewaltmonopol gewesen, wenn der einmal ausklinkt?

15 Minuten weg? Oder 30?

Der anständige, intellektuell durchschnittliche Normalbürger, der gleichzeitig Nachbar solcher tickenden Zeitbomben ist, hat aber in den Augen dieses Staates kein Bedürfnis für eine Waffe zur Selbstverteidigung.

Wobei für die Trunkenheitsfahrt mit dem Traktor mit werweißwievielen Tonnen gehört dem schon eine Packung. Damit hätte er blitzschnell eine ganze Familie in ihrem Minivan ausrotten können.

Sowas ist wahrscheinlicher und passiert öfter als Massenmorde mit Schußwaffen.

End of rant

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...