Jump to content

Munition gefunden: Ermittlungen gegen Schwesta Ewa


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Gegen die Frankfurter Rapperin Schwesta Ewa wird wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Bei einer Durchsuchung ihrer Wohnung in Düsseldorf sei Munition gefunden worden, sagte eine Sprecherin der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft am Montag auf Anfrage. Deswegen sei gegen sie als Wohnungsinhaberin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

https://www.rtl.de/cms/munition-gefunden-ermittlungen-gegen-schwesta-ewa-4458572.html

Link to comment
Share on other sites

Mal zusammengefasst:

Eine wegen mehrfacher Körperverletzung etc. Verurteile (aber immer noch auf freien Fuß stehende) selbsternannte "Gangsta"Rapperin mit Clan-Verbindung-Beziehung-usw. beschwert sich öffentlich darüber, dass sich ein SEK vor einen pol. Maßnahme in ihrer Wohnung (bei er Munition gefunden wurde) nicht erst höflich angemeldet hat.

Finde den Fehler.....

Edited by Hoss
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...