Jump to content

Der bester Revolver-Fred?


Recommended Posts

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Smith und Wesson und Colt und Ruger finde ich sind eindeutig die besten, das ist ja wohl klar! Ich stehe auf der seite der USA! Die bringen uns Kultur und ohne G.W.Bush hätten wir jetzt nicht so viel Frieden auf der Welt.

Wer was anderes sagt sollte erstmal nachschlagen weil er voll keine Ahnung hat.

:roll: LoL

Link to post
Share on other sites

und ne Glock 17 ist doch kein Revolver!!! LOL! LOL! LOL! :lol: :lol: :lol:

Sondern echt die beste waffe in der Welt ausser dass die 9mm Parabellum nix taugt, scheiss Mannstoppwirkung, bringt nix.

Aber das sollte man echt wissen, bevor man sich so nennt. LOL! LOL! LOL! :lol: :lol: :lol:

:roll:

Link to post
Share on other sites

Colt der billige scheisdreck fällt doch bei anpacken zusammen

Smith&Wessn meinst wohl schmeiss weg

Korth gut und teuer

Uberti wat willste mit dem konförderierten pack

Ruger wer?

Manurin alt froschfresser, sollen lieber baguetts backen

Weirauch wat denn mit nem gaser?

Walther keine manstoppenden kaliber

FreedomArms geile kaliber, sprengen jeden mullah weg

Link to post
Share on other sites

Ja der 545 Casull ist echt das beste Kaliber für die Selbstverteidigung, da hast du schon recht.

Aber Colts sind ja wohl super Waffen, das weiss doch echt jeder, kannst mir das glauben. Ich hab schon echt mehr mit Waffen zu tun gehabt als alle hier zusammen. Glaub mir das echt ich kann aber nicht sagen wo.

Link to post
Share on other sites

und ne Glock 17 ist doch kein Revolver!!! LOL! LOL! LOL! :lol: :lol: :lol:

Sondern echt die beste waffe in der Welt ausser dass die 9mm Parabellum nix taugt, scheiss Mannstoppwirkung, bringt nix.

Aber das sollte man echt wissen, bevor man sich so nennt. LOL! LOL! LOL! :lol: :lol: :lol:

:roll:

Waaas, sag bloss du kennst die Vollautomatische Trommelpistole von Glock nicht? Die verschiesst das Kaliber 7,62 x 54 R extrem Panzerbrechend aus einem 72 Schuss Trommelmagazin. Anscheinend hab ich da mehr Informationen als du :shock: Aber ist leider geheimsache.

Link to post
Share on other sites

Hallo Jungs, ich glaube das beste wäre das Motto:

"Don´t feed the trolls".

Mich würde allerdings auch interessieren wo der Selbsternannte Experte seine Super-Erfahrungen her hat. Also raus mit der Sprache oder kleinere Wellen schlagen.

Link to post
Share on other sites

hier nur einige konfliktherde an denen meine männer und ich mitgewirkt haben: 1982 Falkland, 1983 Grenada, 1989 Panama, 1990 Golf, 1993-94 Somalia, 1999- Jugoslawien

reicht das als reputation?

Warst du da mit Defcon4 zusammen und habt mit Glock und Ruger geschossen :?:

8) elp 8)

Link to post
Share on other sites

Ich bin eigentlich Experte für Experte im Hoch-, Tief-, Flach- und sonstwie-Bau, Ich bin Experte für Sandschaufeln und Grabensysteme, Ich bin Experte für Sandkasteneingrenzungen, Ich bin Experte für Sylvesterknaller und Ich bin Experte für alle möglichen Spielsachenreparaturen u.s.w. ( Ich kann mich wahrlich so bezeichnen!)

Kinder sind von höchster Bedeutung, weil sie die Basis für den Erhalt der Gesellschaft bilden. So bin Ich nicht nur über sämtliche Erziehungsratgeber und Bummizeitungen informiert sondern auch über die strategischen, taktischen, technischen und politischen hintergründe.

Ein Vater darf aber auch nie die Logistic vergessen und die Interessen seiner Familie!

(Nein, ich bin NICHT DEFCON-X!!!)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...