Jump to content

Politiker schiesst auf 20-jährigen Mann


mühleberg

Recommended Posts

vor 6 Minuten, Jägermeister sagte:

> > nur vier ordnungsgemäß auf der Waffenbesitzkarte eingetragen sind.   < <

Mal abgesehen davon, daß die eine Waffe dann wohl illegal war -  mir ist nicht bekannt, seit wann Waffen, die auf einer WBK eingetragen sind, auch geführt werden dürften.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Zitat

Rund ein halbes Jahr nach den Schüssen in Köln-Porz hat die Kölner Staatsanwaltschaft jetzt Anklage in dem Fall erhoben. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 72-jährigen CDU-Politiker aus Köln-Porz. Im werden der Verstoß gegen das Waffengesetz und schwere Körperverletzung vorgeworfen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/anklage-gegen-cdu-politiker-nach-schuessen-in-porz-100.html

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Zitat

CDU-Politiker wegen Schuss auf jungen Mann zu Haftstrafe verurteilt

Hans-Josef B. soll Passanten rassistisch beleidigt, bedroht und einen von ihnen angeschossen haben. Jetzt wurde der ehemalige CDU-Politiker zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt.

https://www.spiegel.de/panorama/koeln-cdu-politiker-wegen-koerperverletzung-zu-haftstrafe-verurteilt-a-dc638155-5fe8-454a-a916-5f087303f7f6

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)