Jump to content

Fragen und Antworten zum neuen WaffR....


Swordsman

Recommended Posts

Fern jeglicher Realität.

Btw:

Ich frag mich gerade, ob ich als Polizist jetzt auch weiterhin mein HK Tanto am Gürtel führen darf oder mein Leatherman ?

Laut dieser (ihrer) Definition dürfte ich wohl:

"Beim Vorliegen eines berechtigten Interesses und dies ist bei Berufsträgern immer gegeben, kann das gefährliche Messer weiterhin im öffentlichen Raum mitgeführt werden"

Man ist das albern, dass ich so einen Blödsinn überhaubt überlegen muss. Als ich Kind war hab ich nichts sehnlicher erwartet als mein erstes Fahrtenmesser zu bekommen. Das hatte weit mehr als 12cm und trotzdem mussten sich meine Eltern keine Sorgen machen.

Mit 14 hab ich mein erstes Luftgewehr bekommen und damit tausende von Diabolos in unserem Garten versenkt.

Tja, bye bye schöne Zeit. Ich werde meinem Sohn dann irgendwann einen ergonomisch abgerundeten Kunststoff Kochlöffel zum 14 Geburtstag schenken. Ist garantiert ungefährlich und fördert die Fantasie.....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)