Jump to content

POLIZEI ERSCHIESST ANGREIFER IN GELSENKIRCHEN — Messer-Mann (37) soll „Allahu akbar“ gerufen haben


Doom

Recommended Posts

... was lehrt uns diese Geschichte :  Der Polizeibeamte sollte bevor er auf den unmittelbaren Messer-Angriff mit der Dienstwaffe reagiert, vorher noch vom Psychiater klären lassen, ob der Angreifer eventuell unter einer psychischen Erkrankung leidet - bei  Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen wendet er sich an unsere klugen Medienvertreter oder unsere Politiker !

Edited by rayman
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Bei der Polizei sollte man schon im Vorfeld psychologisch in der Ausbildung darauf vorbereitet werden, wenn es zum äussersten kommt, also zur Schussabgabe auf einen Menschen. Militärdienstlich wurde ich u.a. auch darauf trainiert, notfalls mit der Dienstpistole auf einen Menschen zu schiessen. Psychologisch gesehen wurde ich aber nie auf eine solche Situation vorbereitet, geschweige denn wurde dies überhaupt mal als eine diskutierende Thematik angesehen. Na ja Milizarmee halt. :rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Hollowpoint sagte:

Was braucht man denn da für ne große Psychologie?

Das denken wir hier bestimmt alle  im Forum. Die dekadenten Degenerierten denken anders. Die glauben tatsaechlich, man haette den Allahu Snackbarschreier einfach mit offenen Armen "empfangen sollen"... Aber das sind wahrscheinlich genau die Leute , welche im Nationalpark Braunbaeren streicheln wollen wuerden, weil die Baeren doch so putzig aussehen. .. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Hollowpoint sagte:

Was braucht man denn da für ne große Psychologie?

Jemand greift Dich mit einer tödlichen Waffe an, Du perforierst ihn.

Es geht um posttraumatische Belastungsstörungen die im Nachhinein bei solchen Situationen entstehen können. Insbesondere Menschen die im Nahkampf auf sehr kurzer Distanz jemanden töten, (müssen) können sowas bekommen. Der Artillerieist der mit eigenen Augen nicht sieht wenn seine Granate X Kilometer weiter Menschen zerfetzt, ist eher weniger gefährdet.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Greenhawker sagte:

Und schon geht es durch die Presse, nichts hätte mit nichts zu tun.

Klar, aber es geht auch durch die Presse, dass ALLE, die sich ueber den Antifa Redakteur beim WDR wegen seiner Nazisaupauschalisierung der Oma's in Deutschland beschwert hatten,  dem rechten Rand zuzuordnen seien osae.

Deutschland 2020 geht so weiter wie bisher... 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)