Jump to content

Schüsse in Baden-Württemberg: Polizei bestätigt mehrere Tote


Mike57

Recommended Posts

vor 8 Minuten, Jägermeister sagte:

Bei Beziehungstaten kann man kaum irgendetwas verhindern. Egal wie viele Verbote es gibt. Zudem kann man (noch) niemandem hinter die Stirn gucken.

Ganz unrecht hat er nicht! Das geht auch immer mit einem Verfall der Werte und Erziehungsdefiziten daher! Bestes Beispiel, sind die Zustände an unseren (Grund-) Schulen und sogar schon Kindergärten. Ein über 40 Jahre verpisstes, grün kaputtreformiertes Bildungs- und Wertesystem geht halt an der Gesellschaft nicht spurlos vorüber!!!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, mühleberg sagte:

Das darf nicht wahr sein! Ojemine das wird wieder Diskussionen geben!

Einmal genau hinsehen, was geschrieben wurde!!!

".....mit einer halbautomatischen Kurzwaffe.."

 Begriffliche Ähnlichkeiten mit "halbautomatischen Waffen, die aussehen  wie Kriegswaffen" sind rein zufälligf und nicht beabsichtigt

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Der Reservist sagte:

Einmal genau hinsehen, was geschrieben wurde!!!

".....mit einer halbautomatischen Kurzwaffe.."

Habe ich und genau das meinte ich. Es könnte dann eben Diskussionen geben wegen halbautomatischen Kurzwaffen. Ich traue der deutschen Regierung bzw. deren Vertreter mittlerweile alles zu, auch neue Einschränkungen in Bezug auf halbautomatische Kurzwaffen asbald!

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten, mühleberg sagte:

Habe ich und genau das meinte ich. Es könnte dann eben Diskussionen geben wegen halbautomatischen Kurzwaffen. Ich traue der deutschen Regierung bzw. deren Vertreter mittlerweile alles zu, auch neue Einschränkungen in Bezug auf halbautomatische Kurzwaffen asbald!

Nachdem ich jetzt schon den dritten Beitrag wieder gelöscht habe ....., erstmal Abwarten und Tee trinken! Wir wissen nix über den Täter, die Beweggründe, wie er an die Waffe gekommen ist (jaja Schützenverein in Riesen- Lettern), normal ist doch jetzt schon Vor- und Nachname und sexuelle Neigung veröffentlicht...., da kam noch nix, aber zwölf Nachrichten- Verbreiter haben fast den Wortgleichen Text und wissen, dass der Täter Waffenschein- Inhaber war. Dies würde mich sehr Überraschen. Wenigstens beim Sportschützen.

Versucht mal den Namen rauszufinden, schwierig ...., mein Beileid den Hinterbliebenen!

Gruss Earl

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

Eine halbautomatische Kurzwaffe ist eben die waffenrechtliche Definition einer umgangssprachlich bezeichneten Pistole. Der Polizeisprecher verwendete den Terminus, woraufhin die Volksverblöder im Auditorium erstmal nachfragen mussten, was das ist. Daraufhin sagte der Polizeisprecher eben Pistole.

Und sowenig Ahnung die Volksverbloeder im Verstaendnis fuer uns Legalwaffenbesitzer haben, verwenden Sie jetzt sicher wieder sehr viel Energie auf das Bashen und labern von Verboten, Verboten... Hoffen wir schon mal vorsorglich, dass nicht wieder der eine oder andere Verbandsfuerst "noch einen drauflegt" , aber leider wie so oft schon gegen uns und natuerlich  am Ende gegen sich selbst... Nur kapiern tun die das leider nie... Besser waere in der Situation, lieber nichts  zu antworten auf die rhetorisch bewanderten linken und leider mittlerweile auch bürgerlichen Waffenbesitzerverhetzer. 

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten, johann sagte:

Mit welchen Tatfolgen?

Da werden selbstverständlich auch welche daran sterben.

Aber das wird heute nur noch in Lokalzeitungen veröffentlicht.

Man will kein zweites Chemnitz.

Selbst wenn jemand mit dem Schwert mordet, kommt das nicht mehr in den Nachrichten.

Zu der Zahl 50 ist zu sagen, dass noch nicht einmal alle Bundesländer die Summe der Messerangriffe veröffentlicht haben.

Ich konnte noch nicht alle aufaddieren.

Bei uns in NRW waren es 7000, also 15 am Tag.... 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ist schon so gut wie aus den Schlagzeilen raus, also back to normal.

B.t:w.

Landkreis Heilbronn

15-Jähriger auf Bauernhof getötet, Vater und Bruder schwer verletzt

https://www.welt.de/vermischtes/article205335379/Gueglingen-15-Jaehriger-getoetet-Vater-und-Bruder-schwer-verletzt.html

Haben die bei euch was ins Trinkwasser gemischt ? Okay, bei einem Grünen MP eigentlich Vorraussetzung...

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Innenminister Strobl äußert sich zu Forderungen nach schärferem Waffenrecht

Samstag, 25. Januar, 9.27 Uhr: Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) riet angesichts erster Forderungen nach einem schärferen Waffenrecht zu Besonnenheit. „Das Waffenrecht ist vom Bundesgesetzgeber erst vor kurzem geändert, es ist verschärft worden“, sagte er am Freitagabend am Rande der CDU-Klausur in Schöntal (Hohenlohekreis). „Man muss sich jetzt ganz genau, sorgfältig und sorgsam anschauen, ob und wie man hier möglicherweise noch nacharbeiten muss.“

https://www.focus.de/panorama/welt/schuetze-gefasst-sohn-erschiesst-eltern-und-andere-familienangehoerige-6-tote_id_11589440.html

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Hollowpoint sagte:

Man tötet doch wegen Geld keine 6 Menschen!

Sollte in zivilisierten Gesellschaften eigentlich so sein...

Noch nicht mal in BaWü……………..

Die haben da was im Wasser, eigentlich nicht anders zu erklären...

GRUß

Alles Spekulatius, wird schon was bei rauskommen. Was ankotzt & eigentlich zu erwarten war ist die Journailie, Sportschütze,  Waffenschein, bla,bla,bla. Ist das ein Beruf mit dem ich meinen Lebensunterhalt bestreiten kann in D ? Im Prinzip nur als Olympiaschütze im Kader von BW & BuPo. Der Typ hat in "Sturgart" studiert, also wär die eigentliche Schlagzeile:

"Student meuchelt 6 Familienangehörige ! Tatwaffe wurde legal besessen. MPU für Sportschützen nach § 6 Abs. 3 WaffG ist für den Boppes....."

Edited by Mike57
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Erneut Schüsse? SEK-Einsatz in Rot am See.

Am Freitag hat ein Mann in Rot am See sechs Angehörige erschossen, jetzt ist erneut ein Spezialkommando der Polizei angerückt. Es sollen Schüsse gefallen sein, ein Mann wurde festgenommen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87219468/rot-am-see-erneut-schuesse-sek-einsatz-einen-tag-nach-beziehungstat-mit-sechs-toten.html

Ich sag es doch da ist was im Wasser.....

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)