Jump to content

Der wöchentliche Trainings-Thread


AbsurdGuy

Recommended Posts

Heute hatten wir 2h lang 10 Krimi-Atorinnen (schreiben u.a. für den Tatort) auf dem Stand, die gerne mal schießen wollten und zudem realitätsnahe Infos zum Waffenbesitz.

Wir haben die Mädels 1:1 auf dem Stand betreut und zeitgleich die anderen 5 im Vorraum ihre Fragen stellen lassen sowie Waffen erklärt.

Alle haben ihre beschossenen Scheiben mitgenommen und hatten ein Grinsen im Gesicht. Ich glaube, denen hat das Spaß gemacht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gestern Abend mit der Wichsflinte Der Besten Ehefrau Von Allen Fallscheibe trainiert und wieder einmal festgestellt, daß ohne regelmäßiges Training nix geht, da fehlt das Talent. Drei Monate Pause und ich habe in acht Serien nur zweimal mit fünf Schuß das Auslangen gefunden, sonst immer sechs gebraucht.

Kommenden Samstag macht der BDMP ein offenes Match. Da werde ich wohl keine Rolle spielen. Vielleicht rettet Harriett die Familienehre.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eher der "Hauptsache dabei sein" Typ.

Ich habe bei der Bezirksmeisterschaft 2024 60 Disziplinen geschossen und mich für 32 Disziplinen für die LM qualifiziert.

Allerdings werde ich in Bamberg nur in 18 Disziplinen starten, weil mehr als 6 Disziplinen am Tag zu mühsam sind und ich mich in meinem Alter nicht mehr totschleppen möchte.

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)