Jump to content

DRAMA IM SCHIESSKELLER! MANN (40) SCHIESST SICH MIT LEIHWAFFE IN DEN KOPF


Jägermeister

Recommended Posts

Das ist das gleiche rücksichtlose Verhalten, wie sich vor einen Zug auf die Gleise zu legen. Hier sind die Leidtragenden, die Gäste und der Inhaber, dort ist es der Lokführer und zusammen die, die anschließend die Sauerei wegräumen und aufwischen müssen.

Aber daran denk halt keiner, der verzweifelt suizidale Gedanken mit sich herumschleppt. Leider!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 7.2.2020 at 21:15 , DirtyHarriett sagte:

Wenn einer nicht mehr will, soll man ihm doch die Möglichkeit geben, nicht mehr zu wollen, ohne andere mit ins Unglück zu reißen.

Definitiv ist das ein Thema das nicht ganz einfach ist.
Aber was macht es für einen Sinn einen Menschen zu leben zu zwingen obwohl dieser nicht mehr will und dann im worst case noch andere mit in sein Unglück reißt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)