Jump to content

Am Flughafen mit Revolver erwischt — Udo Lindenberg: Der teuerste Flug seines Lebens


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Fuhlsbüttel - Der skurrile Vorfall liegt mehr als fünf Jahre zurück: Am 16. November 2014 ist Udo Lindenberg am Flughafen Fuhlsbüttel mit einem scharfen Revolver erwischt worden. Jetzt kam heraus: Der Trip nach Paris ist zum teuersten Flug seines Lebens geworden. Der Sänger musste 50.000 Geldbuße zahlen.

https://www.mopo.de/hamburg/am-flughafen-mit-revolver-erwischt-udo-lindenberg--der-teuerste-flug-seines-lebens-36233844

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten, Glockologe sagte:

Schau an.

Ich weiß nicht, ob ich lachen soll, weil sie ihm doch eine anständige Buße angehängt haben, oder weinen, wegen des mangelnden öffentlichen Interesses.

Ich denke, das öffentliche Interesse ist schon vorhanden.

Woran es mangelt, ist das Interesse der Medien, die Meldung zu verbreiten.

Du weißt doch:

Lindenberg gehört zu den „guten“...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, Jägermeister sagte:

Neben den Politikern gehören eben auch solche Gesangsbarden zu den Oberen Zehntausend. Die können sich schadlos alles erlauben, was dem Gesindel strengstens verboten ist.

Das stimmt.

Als damals bei Dieter Bohlen eingebrochen wurde und eine illegale Flinte gefunden wurde,

da war das kein „illegaler Waffenbesitz“ sondern man nannte das

“Nichtvorhandensein einer Waffenbesitzkarte“!

Strafe?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)