Jump to content

Immer mehr Sachsen bewaffnet: Linke fordert mehr Kontrollen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Immer mehr Sachsen erwerben Waffen. So gab es Ende 2019 im Freistaat mehr als 177 000 registrierte Waffen und Waffenteile, etwa 7000 mehr als Ende 2018, erklärte Linke- Politikerin Kerstin Köditz in Auswertung mehrerer Landtagsanfragen zu diesem Thema. Fast 90 Prozent davon befinden sich in Privatbesitz und verteilen sich auf etwa 30 300 Besitzer, etwa 600 mehr als Ende 2018. Auch die Zahl waffenrechtlicher Erlaubnisse stieg im gleichen Zeitraum - von rund 47 700 auf 49 500.

https://www.sueddeutsche.de/politik/waffen-dresden-immer-mehr-sachsen-bewaffnet-linke-fordert-mehr-kontrollen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200218-99-956621

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Glockologe sagte:

Genau!

Diese liberalen Umtriebe die das schöne Sachsen seit 30 Jahren moralisch zersetzen, müssen unterbunden werden.

War doch nicht alles schlecht damals.

Warum erinnern mich die internationalen Sozialisten bloß immer so stark an an andere Sozialisten?

 Dem kann ich nur zustimmen, Frau Kröditz, wo wollen wir denn hin kommen, wenn jeder unbescholten Bürger nur weil er Schießsport betreiben will oder auf die Jagd geht eine Waffe besitzen darf. Waffen haben schön unter der Kontrolle der Staatsmacht und ihrer führenden Partei zubleiben. Jäger können sich ja mal nach bewehrten Prinzip eine Waffe bei der Volkspolizei ausleihen. Das hat doch in der DDR 40 Jahre 1A funktioniert.

Gruß Rennstädter 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden, Glockologe sagte:

Warum erinnern mich die internationalen Sozialisten bloß immer so stark an an andere Sozialisten?

Weil sie aus dem gleichen Sumpf geboren sind.

Es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen diesen "Sozialisten".
Sowohl die roten als die braunen Sozialisten haben Millionen Menschen aus niedersten Gründen umgebracht.

Einfach nur eklige Menschen. Pfui!

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)