Jump to content

Amerikanische "Häuser" stoppen keine Geschosse!


Hollowpoint

Recommended Posts

Wenn Du im gleichen Zimmer mit der Mündung bist, ist es eher Wurscht, was vorne aus der Zwölfer rauskommt. Die Idee war eher, daß dann nicht wer versucht, im Botschaftsgarten auf 30m mit dem Nr.4 zu schießen.

O.K. in dem Sinn hast Du wieder recht .

Anyway, M.A.R.I.N.E. Muscles Are Required, Intelligence Not Essential.

Ich hänge selbst der Theorie an, daß alles, was Einem in Krisensituationen des Denkens enthebt, von Vorteil ist. Deshalb bin ich auch so ein Verfechter, bestimmter österreichischer Waffen.

Link to comment
Share on other sites

Da ich ja noch immer mit Tennessee liebäugle und mir mein Kumpel aus Murfreesboro ein Angebot für Land gemacht hat ( Pancho Lobo, erinnerst du dich an Mike?) und er zudem vom Bau kommt könnte ich nach den Plänen meines jetzigen Hauses dort nachbauen lassen. Geht aber nicht, er findet dort keine Maurer mehr. Betonbauer ja, Holzbauer ja (meist aus Mittelamerika) aber keine Maurer. Als er mal hier war und ich mit ihm das Panzermuseum in Munster besuchte mußte ich an jeder Baustelle anhalten und er hat mit dem Zollstock die Mauern nachgemessen und mit dem Kopf geschüttelt.  Dafür kostet so eine Baracke auch nur ein Bruchteil von unseren. Allerdings sind die auch deutlich größer als bei uns. Size matters.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)