Jump to content

NEIN, Waffen sollte man NICHT in der Bratröhre aufbewahren!!


Hollowpoint

Recommended Posts

Das muss ja überhaupt ein heller Kopf gewesen sein, denn das war die Ausrede:

Bailey and another man took her to the hospital and told officials she had been hurt by a glass exploding in the oven, police said. But officials thought the injuries looked like bullet wounds and called police.

Schätze er war die Lachnummer des Tages am Polizeirevier.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Laut Gesetz sind wir hier verpflichtet das Geburtsdatum jedes einzelnen User anzufordern, uns passt das noch wenig als euch, doch da hier einige Beiträge zu finden sind die gegen den Jugendschutz verstossen sind wir eben verpflichtet dazu.

Sollte ich Nicks finden, oder besser mein Script mir anzeigt das ein Datum nicht recht passen kann ( 01.01.1901 ) oder in dieser Art werde ich den Account des Users ohne Kommentar sperren.

Noch ein Hinweis dazu wenn man mit seinem Geburtsdatum lügt, unter umständen kann es eine Urkundenfälschung sein und man kann Strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Ich kann auch einen Personalausweisprüfer einbauen oder die gewissen Foren erst nach einem Post ID für jeden einzelnen freigebe, aber ich denke doch das hier Erwachsene User in der Community teilnehmen und ich zu diesen Schritten nicht gezwungen werde, den laut Gerichtsurteil ist jeder Foreninhaber für seine Seite verantwortlich, und ich erspare mir gerne Ärger mit den Jugendbehörden.

Bis jetzt hatten wir noch keine Schwierigkeiten mit den Jugendbehörden und so soll es auch bleiben.

Seriöse User werden mit der Geburtstagseingabe keine Probleme haben, User die damit Probleme haben, sucht euch dann bitte ein anderes Forum, wir sind nicht scharf auf Kiddis die hier nur Ihren Müll abladen wollen.

Noch ein Hinweis, alle Useraccounts werden überprüft, Accounts die 0 Postes haben oder Inaktiv sind werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht, das soll einen Nickfriedhof hier bei uns vermeiden.

Greetz 357.mag

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)