Jump to content

Wieviele Schusswaffen habt Ihr


357.mag

Recommended Posts

1. Walther (.22) GSP Expert (mit von Linnbrunner überarbeitetem Abzug und Drehkorn)

2. S&W 686-3 (.357mag) Target Champion (Abzug vom örtlichen Büchsenmacher überarbeitet)

3. S&W (9mm) Target Champion 6" (gerade bei Merkle zum Abzugstuning)

4. Nowlin (.45 ACP) World Cup PPC 6" (gerade bei Merkle zum Abzugstuning)

5. Ist erst Bestellt: 629 (.44mag) Classic Champion (von Merkle überarbeitet)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Na, da ich erst zwei Jahre Sportschütze bin

S & W 686 Target Champion DL 357 mag - überarbeitet

mit .22 lfb Einsteckläufchen ,-)

Tanfoglio 45 ACP

mit Wechselsystem 9 mm und 22 lfb

K98 Karabiner - einfach ein Muss

Winchester Flinte 12/70 - Kipphase lässt grüßen

Jetzt kommt ne 223 er und ne 308 dazu.

Dann noch ein 22er mag Gewehr mit Visierung - lässt sich dann auch 22 lfb schießen - macht auch mal Spaß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Servus,

dann werde ich meine auch mal dazugesellen.

KW

S&W 686 357 Mag 6 Zoll

P 08 9 Para

Magnum Research BFR 454 Casull 7,5 Zoll

IMI Desert Eagle 50 AE mit 44er Wechselsatz

LW

Karabiner 98 K 8x57 IS

Garand M1 30.06

P 17 30.06

Enfield No 4Mk2 303 British

Spiele mit dem Gedanken mir ne BD 38 zuzulegen aber die möchte ich erst mal testen.Dann schauen wir mal!Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen mit dem Teil?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Kurze Vorstellung, da dies mein erstes Posting ist. Bin Waffen interessiert,

da ich damit gross geworden bin. Erstes Grosskaliberschiessen hat bei mir ca. mit 10 oder 11 Jahren stattgefunden. also vor ungefähr 36 Jahren.

Nun habe ich etwas mehr Zeit um mich mit diesem Hobby wieder mehr widmen zu können.

Dies ist ein schönes Forum und deshalb bin ich nun öfters hier zu sehen.

Gratulation für die Infos hier. Evtl. kann ich ja hier oder da ein wenig mein Wissen einfliesen lassen.

Nun zum kleineren Teil meiner Waffen:

Borchardt 1x DWM 1x Loewe

C 96 11x 7,63, 9mm und 45 ACP

Luger 08 52x 7,65, 9mm und 45 ACP

Walther Mod, 6

Mannlicher 4x

Bergmann 4x

Steyer 12 3x

...........usw.

Jede Menge modernes Zeug

Es wird einfach zuviel um alles aufzuzählen.

Wer FRagen dazu hat kann mich ja mal anmailen.

Gruss von 2- Friends

Link to comment
Share on other sites

Na dann herzlich willkommen an dieser Stelle

Nun zum kleineren Teil meiner Waffen:

Borchardt 1x DWM 1x Loewe

C 96 11x 7,63, 9mm und 45 ACP

Luger 08 52x 7,65, 9mm und 45 ACP

Walther Mod, 6

Mannlicher 4x

Bergmann 4x

Steyer 12 3x

...........usw.

ich wollt mal nachfragen ob ich dich richtig verstanden habe:

52 mal Luger 08 ?

Rote WBK ? Händler? Ausland?

Link to comment
Share on other sites

Ja, Ja man glaubt es kaum. Hat irgendwann auch ein wenig Ärger

gegeben, da ich einen neuen Sachbearbeiter bekam. Diese hatte von

VON TUTEN UND BLASEN KEINE AHNUNG. naja von zweiterem weiß ich es nicht genau. Nun die Einigung lag dann irgendwann ab der Zeit kurz vor I WK bis Ende II WK.

Habe mich auch daran gehalten. Nun wieder einen neuen Sachbearbeiter,der wieder alles anders sieht. HK oder SIG Sauer o.ä.

geht auch. Hab ich auch.

Die Sammlerkarte ist übrigens schon ewig alt.

Gruss 2-Friends

Link to comment
Share on other sites

Hab mal einen Fred im KW- Forum eröffnet: http://www.waffenboard.de/viewtopic.php?p=26308#26308

da paßt das Thema besser hin.

Es brennt mir schon lange unter den Nägeln, aber so richtig hab ich darüber nirgendwo was rausbekommen. Weißt Du was über eine Marine-08?

2-friends, habs mal hierhin : http://www.waffenboard.de/viewtopic.php?t=6050 verschoben. Paßt da besser hin, falls noch jemnd was weiß.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)