Jump to content

Deutschland-Allergie ! Lassen wir uns untersuchen !


DirtyHarry

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,261341,00.html

WOHNGELD FÜR FLORIDA-WOHNUNG

Sozialamt zahlt für Deutschland-Allergie

Zugegeben, der Mann ist vom Schicksal gebeutelt. Erst verlor er die Frau, schließlich den Job. Doch dann geschah Unglaubliches: Erst bescheinigte ihm ein Psychiater, dass ihm ein Leben in Deutschland nicht mehr zumutbar sei. Nun entschied ein Gericht, dass ihm das Sozialamt die Miete für eine teure Strandwohnung in Florida bezahlen muss.

...

Link to comment
Share on other sites

Ich leide an einer schweren Form der Aktenstauballergie......HUST......KEUCH......RÖÖÖÖÖÖCHEL.....

Nur ein mindestens 50-jähriger Kuraufenthalt in NEVADA kann mich noch heilen!!!

Suche: Psychiater, der mir das bescheinigt

Biete: Meine immerwährende Dankbarkeit dafür

Aktion: SCHICKT HOLLOWPOINT IN DIE WÜSTE!

Schirmherr: Prof. Dr. Faltlhauser

Spenden bitte auf Sonderkonto 08/15 bei der Deutschen Bank

RETTET HOLLOWPOINT!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Durch die Brennekschen Entwürfe sind nun Millionen Waffenbesitezr psychisch beeinträchtigt ! Die Gesellschaft will sie nicht mehr hier haben. Aber kein Problem: Ich rufe schnell mal Schily an ! Der kauft und sicher eine irakische Provinz ! Das ist viel billiger als Millionen Deutschlang-Allergiker mit Strandwohnungen in Florida auszustatten ! Auf nach "Dirty Harrystan" ! Land of free ! ...

Link to comment
Share on other sites

Liebe Gunboardler,

habe mir eben mal schnell von meinem Hausarzt ein "pathologisch übersteigertes Sicherheitsbedürfnis" attestieren lassen. Meine Krankenkasse war sehr unbürokratisch, stunden später hatte ich die Flugtickets, einen Gutschein für Essen und Unterkunft und das Visum in Händen. In der Boeing durfte ich neben dem Skymarshal sitzen und jetzt, nur eine halbe Stunde nach meiner Ankunft, fühle ich mich schon bedeutend besser. Open Carry ist echt der Hit!

Liebe Grüsse,

Clifford

3.arizona.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Der Tag, der die Welt veränderte

Die Terroranschläge vom 11. September 2001 bleiben der Schlüssel zum Verständnis der amerikanischen Gesellschaft und der Politik in Washington in diesem Jahrzehnt. Mit den Terrorakten, bei den fast 3000 Menschen starben, erklärt US-Präsident George W. Bush sowohl die Kriege in Afghanistan und im Irak als auch die Sicherheitsmaßnahmen in den USA.

Doku und Bildmaterial: Vom Crash zum Boom

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)