Jump to content

Wild ist der Westen


Vereinsknecht

Recommended Posts

Wild ist der Westen

Eine Geschichte aus dem Wilden Westen:

Aufruhr in einer Goldgräberstadt. Der besorgte Bürgermeister telegraphiert den Texas Rangern, man möge ihm Hilfe schicken. Nach ein paar Stunden kommt ein einsamer Ranger angeritten. Der Bürgermeister stürzt auf ihn zu und fragt ihn, warum man nur einen Ranger geschickt habe. Der Ranger gibt cool zurück: ?Einer genügt doch, ihr habt ja auch nur einen Aufruhr!?

Szenenwechsel nach Traiskirchen, Österreich. Ein Flüchtlingslager. Eine wüste Schlägerei zwischen verfeindeten Asylantengruppen. Die Combattanten verwenden alles, was ihnen in die Hände fällt, die armen Bewohner trauen sich nicht mehr aus den Häusern. Es gibt blutige Köpfe.

Es geschieht ? nichts. Ein paar Beteiligte werden angezeigt, auf freiem Fuß natürlich.

Die Menschen im Ort fürchten sich weiter, trauen sich nicht auf die Straße. Ein Texas-Ranger hätte genügt. Wir haben aber keinen.

Menschenrechte

Bei der UNO gibt es einen Menschenrechtsrat. Die UNO ist uns heilig, der Menschenrechtsrat hat uns daher auch heilig zu sein. In diesem Rat sitzen Staaten, die als hehre Vorbilder und Beschützer der Menschenrechte gelten. Kuba zum Beispiel, China ist auch dabei, Nigeria, Pakistan, Bangladesch, Algerien, Rußland, Saudi Arabien vervollständigen die Liste der Hüter dieser grundlegenden Rechte.

Nun ist der Rat soeben zu der Erkenntnis gekommen, daß auch die Scharia heilig sei und daher darüber nicht diskutiert werden dürfe. Jede Kritik an der Scharia, am Steinigen, Handabhacken, Aufhängen und der Eheschließung mit kleinen Mädchen ist Religionsstörung und damit nach Ansicht der UNO verboten. Die Religion steht höher als das Recht auf Leben und freie Meinungsäußerung.

Man kann aus der UNO austreten. Vielleicht sollte man das unseren Politikern auch einmal sagen. Denn wir wollen nicht Mitglieder einer Organisation sein, die eine mittelalterliche Rechtsordnung über die grundlegenden Menschenrechte stellt. Die islamischen Faschisten dominieren längst die Weltorganisation. Wir gehören daher nicht mehr dazu.

________________________________________

Homepage: www.querschuesse.at

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)