Jump to content

Millionenzuschuss für Herscheider Schützenhalle


Recommended Posts

Zitat

Herscheid – In Zeiten von Corona, Wirtschaftskrise und Klimawandel, gibt es doch immer wieder auch positive Nachrichten. Am Mittwochmittag informierte Bürgermeister Uwe Schmalenbach den stellvertretenden Vorsitzenden des Schützenverein Herscheid, Volker Halbhuber, dass er soeben die Nachricht aus Düsseldorf erhalten habe, dass der Förderantrag für den Umbau der Gemeinschaftshalle mit dem maximalen Förderanteil bewilligt wurde.

https://www.come-on.de/lennetal/herscheid/herscheid-zuschuss-244-millionen-euro-schuetzenhalle-13630172.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)