Jump to content

Al-Qaida hat Anschläge in Deutschland angeordnet


Vereinsknecht

Recommended Posts

Deutschland im Fadenkreuz radikal-islamistischer Terroristen!

Die Terrorbedrohung wird immer konkreter: Al-Qaida und andere Terror-Organisationen hätten auf höchster Ebene entschieden, Anschläge in Deutschland zu verüben, warnt BKA-Chef Jörg Ziercke.

Das geht aus den jüngsten Erkenntnissen des Geheimdienstes hervor, die Ziercke in einer Vorlage für den Bundestagsinnenausschuss (tagt Montag über das BKA-Gesetz) zusammengefasst hat und die BILD.de vorliegt.

Ziercke schreibt: ?Der internationale Terrorismus ist mit seinen aktuellen Ausprägungen und Dimensionen zu einer zentralen Bedrohung für Staat und Bevölkerung geworden.?

Bisherige Anschlagsversuche konnten vereitelt werden oder gingen teils zufallsbedingt nicht über das Versuchsstadium hinaus ? mit einer Entspannung der Lage könne in Deutschland aber nicht gerechnet werden.

?Sauerlandgruppe?, Kofferbomben in Regionalzügen und Deutsche in internationalen Terrorcamps: Lautet jetzt die Frage nicht ob, sondern wann den Terroristen ein Anschlag in Deutschland gelingt?

Deutschland liegt unverändert im unmittelbaren Zielspektrum des islamistischen Terrors. Das würden das gleichbleibend hohe Ermittlungsaufkommen im islamistisch-terroristischen Gefahrenbereich und die zahlreichen insbesondere über das Internet verbreiteten Drohbotschaften zeigen.

Die al-Qaida will den Terror in Deutschlands Mitte tragen! Ziercke: ?Dies wird sich kurzfristig auch nicht ändern.?

http://www.bild.de

Link to comment
Share on other sites

Ich kanns nicht mehr lesen, jeden Monat werden wir von Terroristen bedroht, und das schon seit 4 Jahren, ich wüsste aber nicht das die uns schon angegriffen haben ? PDT_Armataz_01_08

Manchmal denke ich mir wirklich das die Schmierfinken und Unheilverkünder darauf warten das es mal richtig kracht so oft wie die darüber schreiben.

Ich denke nicht das die Al Qaida Ihre Anschläge groß im Internet verbreiten werden, das sind bestens ausgebildete Terroristen, denke kaum das die so dumm sein werden, die schlagen zu wenn und wo es keiner vermuten wird, der 11 September kam auch überraschend obwohl die USA angeblich so einen guten Geheimdienst haben.

Link to comment
Share on other sites

also meiner meinung nach sollte man die ganze sache einerseits nicht ganz auf die leichte schulter nehmen, allerdings sollte man diesen ständigen "wahn" auch mal lassen. wenn man sich ständig darüber gedanken macht, was alles passieren könnte und was wenn ...., dann wird man selber krank davon. und im endeffekt kann man als privatperson sowieso nur recht wenig dagegen machen.

ich hoffe, dass ihr mich richtig versteht.

grüße

sve

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)