Jump to content

Reihen-Messerstecher


Recommended Posts

vor 34 Minuten, Glockologe sagte:

Gleich vier in Serie in Hanau:

https://www.krone.at/2145075

Eine Gruppe Männer hat im hessischen Hanau vier Passanten in der Innenstadt angegriffen und verletzt. Zwei mutmaßliche Täter konnten nach einer Fahndung gefasst worden.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87787724/hanau-mehrere-maenner-stechen-auf-passanten-ein-vier-verletzte.html

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Glockologe sagte:

"Mehr Informationen zu den Männern gab es nicht"

Bärtige, die in der Gruppe, mit Messern,  Einzelpersonen attackieren.

Wikinger?

Da war doch was, aber ich komm nicht drauf.

Mal den Johann fragen...  ;-)

Link to post
Share on other sites

https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-auf-der-flucht-mehrere-maenner-stechen-auf-passanten-in-hanau-ein_id_11935024.html

Zitat

Bei den beiden Tatverdächtigen soll es sich um Syrer handeln, erklärte Dominik Mies, Sprecher der Staatsanwaltschaft Hanau, auf Anfrage gegenüber FOCUS Online.

...

Bei den Angriffen sollen vier Männer im Alter zwischen 17 und 26 Jahren verletzt worden sein. Die Opfer stammen aus dem Irak, Syrien und Albanien, erklärte Mies weiter.

 

Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden, Copperhead sagte:

Da haben sich Erik, Ragnar, Leif und Harald wohl in der Hausnummer geirrt und dachten sie wären in Lindesfarne. Bei allah Anstrengung kann ich mir nicht denken wer dafür sonst verantwortlich sein soll.

Harald, also Hallo!!! Ich war da nicht mit dabei.:gänsef:

Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten, Glockologe sagte:

Also in der Ecke (Syrien), ist mir das als Vorname untergekommen.

Ich habe Recht und Du hast Recht!  :beach:

Hakim (von arabisch حكم, DMG ḥakama ‚urteilen‘, im weitesten Sinne: „urteilsfähig sein“) ist die lateinische Form zweier arabischer Namen:

Ferner steht es auch für einen Arzt bzw. Dorfarzt.

 

GRUß

Link to post
Share on other sites

Ich fahre dort öfters hin, um unsere Patrouillenwägen zu ihren häufigen Reparaturen zu bringen. (Das muß ja schließlich ein Befugter machen, der auf der Liste für befugte Dienstwagenverwender steht. Ohne Worte)

Man sieht, daß es mal ein hübsches Städtchen war, welches aber stellenweise verslumt. Man kann auch sehen, wo der Abzug der Amis Löcher gerissen hat.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...