Jump to content

Junge (4) schoss sich in den Kopf


CityCobra

Recommended Posts

Wie man sieht passieren nicht nur in Amerika am Schießstand Unglücke, auch hier in Deutschland passiert es, und das durch die Dummheit eines Vaters.

Vater vergaß Pistole auf dem Sofa ? da drückte Steven ab

Weißensee - Ein Schuss zwischen die Augen. Dem kleinen Steven (4) hätte es fast das Leben gekostet. Während Papa Ingo K. mit seinem Freund quatschte, spielte der autistische Junge unbemerkt mit einer gefährlichen CO2-Pistole. Er hielt sich den Lauf an die Stirn ? und drückte ab.

Ein tragischer Unfall, keine Frage. Aber hätte der Papa richtig aufgepasst, wäre dieser schreckliche Albtraum nie passiert. Ingo K. (allein erziehender Vater und Waffennarr) war wie schon oft in Geldnöten und hatte eine CO2-Pistole.

"Woher er die hatte, weiß ich nicht. Ingo ist mein Freund. Er wollte sie mir verkaufen", sagt Kumpel Rainer. Der tat ihm den kleinen Gefallen, aber irgendwann lag die geladene Knarre auf dem Sofa herum. Während die Männer noch fachsimpelten. "Dann stand Ingo auf, zog dem Kleinen Schuhe und Jacke an", sagt Rainer. Ingo K. war an der Tür. Aber Steven huschte zurück ins Wohnzimmer. "Ich hörte den Knall und wusste: Da ist was Schreckliches passiert", sagt Rainer erschüttert. Ein kleines Geschoss steckte in der Stirn des Kindes, Steven kam schwer verletzt ins Klinikum Buch. Rainer: "Dem Kleinen lief Blut über das Gesicht. Wie gern würde ich die Uhr zurückdrehen, alles ungeschehen machen."

http://www.berlinonline.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)