Jump to content

Heckler & Koch baut Fabrik in Georgia!


Hollowpoint
 Share

Recommended Posts

Na, Mercedes Benz baut auch bei uns im Süden (oder ist es BMW oder gar beide ?!), und die Qualität scheint gut zu sein. Dagegen lese ich in den englischen Zeitungen, daß die Qualität der in Deutschland gebauten Autos jetuzt weit unter der der japanischen liegt.

Der Sinn der Sache ist natürlich, ran an den Markt zu kommen. Und den gibt es bei uns, für Autos und für Waffen.

Link to comment
Share on other sites

Na, Mercedes Benz baut auch bei uns im Süden (oder ist es BMW oder gar beide ?!), und die Qualität scheint gut zu sein. Dagegen lese ich in den englischen Zeitungen, daß die Qualität der in Deutschland gebauten Autos jetuzt weit unter der der japanischen liegt.

Der Sinn der Sache ist natürlich, ran an den Markt zu kommen. Und den gibt es bei uns, für Autos und für Waffen.

Ne das kann ich nicht unterschreiben, die Qualität von der Mercedes M-Klasse geht auf keine Kuhhaut - CETUS

Link to comment
Share on other sites

Ja, warum sollten sie nicht? Hat überhaupt jemand gesagt, daß sie nicht sollten?

aber karaya! er hat doch gar nicht gesagt, daß jemand gesagt hätte, daß sie nicht sollten!

oh, ich merke gerade... du hast gar nicht gesagt, daß er gesagt hätte, daß jemand gesagt hätte, daß sie nicht sollten.

allerdings habe ich das auch nie behauptet (dass du gesagt hättest, daß er gesagt hätte, daß sie nicht sollten).

ich will hiermit übrigens nicht sagen, daß jemand behauptet hätte, daß ich behauptet hätte, daß du gesagt hättest, daß er gesagt hätte, daß sie nicht sollten. jaja ich weiss, das hat hier keiner gesagt.

:rol2:

Link to comment
Share on other sites

Wie gut das wir darüber miteinander gesprochen haben, anschliessend sagt noch einer das es keiner so gemeint hat wie der der es nicht gesagt haben wollte oder durfte, vielleicht hatte er es aber gar nicht gesagt, sondern andere meinten es gehört zu haben wie einer erzählte das er es gesagt hatte. Stille Postprinzip :wink:

Link to comment
Share on other sites

DAS HABE ICH AUCH NIE BEHAUPTET!!!!

Und wann bzw. wo habe ich behauptet, daß Du das behauptet hast? Ich sag's Dir gleich: Nirgends!

Merk Dir mal das zwei Sachen, Du &%!!##§§*:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! Ich laß mir doch von Dir meine Meinung nicht verbieten!!!!

----------------------------------------------------------------------------------

*= undefinierbare, auf jeden Fall aber schwere Beleidigung!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)