Jump to content

Nach Waffenfund - Haftbefehl gegen KSK-Soldat aus Sachsen


Recommended Posts

Zitat

Nach dem Fund eines Waffenverstecks am Mittwoch ist gegen einen Bundeswehrsoldaten aus dem nordsächsischen Collm Haftbefehl erlassen worden. Der 45-Jährige, der dem Kommando Spezialkräfte (KSK) angehört, stehe unter dem dringenden Tatverdacht, gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, das Waffengesetz und das Sprengstoffgesetz verstoßen zu haben, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Dresden am Donnerstag mit. Der Haftrichter ordnete Untersuchungshaft an, weil Flucht- und Verdunkelungsgefahr vorliegt.

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/grimma-oschatz-wurzen/ksk-soldat-waffenfund-haftrichter-collm-sachsen-100.html

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Am 26.6.2020 at 18:53 , Jägermeister sagte:

sagte die Linke-Landtagsabgeordnete Kerstin Köditz,

Mich würde wirklich mal interessieren, wo die denken lassen.

Die Katastrophe wäre sicherlich perfekt gewesen, wenn man noch ein Gesangbuch der Wehrmacht gefunden hätte.

Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden, Greenhawker sagte:

Mittlerweile reicht da schon ein älteres  Liedbuch der BW.

So passt es besser, die haben doch ein Neues imho rausgebracht...

Rot scheint die Sonne .. INDEX... Schwarzbraun ist die Haselnuss  INDEX... Vom Barette schwankt die Feder  INDEX....

Die Internationale Neu aufgenommen...

mit Sozialistischem Gruß....:teufel84:

Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden, Gunfire sagte:

Stell da mal ein indisches Buch mit speziellen Abbildungen rein. Da wirds lustig. Grüße Gunfire

Wohw, Kamasutra.... :bet:

Gruß aus dem versifften FFM... im Hotel.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Kommando Spezialkräfte | Bildquelle: picture alliance/dpa

Im Verfahren gegen einen KSK-Soldaten aus Sachsen, in dessen Garten illegale Waffen und Sprengstoff gefunden wurden, sind die Ermittlungen abgeschlossen. Der Fall hatte weitreichende Konsequenzen für die Spezialkräfte. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Oh wie böse - er besaß ein historisches Liederbuch!

Meine Güte, meine Eltern sind in den 20er Jahren geboren, natürlich haben wir auch noch einige Bücher, die zwischen 33 und 45 gedruckt wurden - wer sowas fordert, ist eine Töchter*per*sohn von Jiang Quing und sollte ihr Schicksal teilen!

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...